Navi 600: Ausfall NAVI und Ausfall Freisprecheinrichtung

  • Heute morgen wollte das NAVI nicht so richtig.


    Zuerst zeigte er nicht mehr die Abzweigungen an. Sondern nur noch den Kompass. An der Ampel hatte ich dann mal das Radio aus und wieder eingeschaltet und auch die Speicherkarte nach fast einem Jahr raus und wieder reingesteckt.
    Nun hatte das Navi nur noch die momentane Karte der Position angezeigt und oben in der Statusleiste stand OFFROAD. Die aktuelle Position wurde gar nicht mehr angezeigt.
    Am Ziel wollte ich anrufen, die Sprachbefehle gingen zwar, aber das Telefon schaltete direkt ab.


    Nach zwei Stunden bin ich dann in die Tiefgarage gegangen und alles ging wieder.



    Hat wohl ein Bit geklemmt. Schade dass es keinen Resettaster gibt (das Radio fährt ja erst nach einiger Zeit runter) und man abwarten muss.


    Werde dies aber trotzdem dem FOH im April bei der ersten Inspektion erzählen. Vielleicht gibt es ja auch dafür ein Softwareupdate....

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat