Fußmatten/Gummimatten

  • Hoffe das Matten lange halten,dennPreis
    aus Opel Zubehörkatalog ist erhöht wurden.
    Mein FOH hat sie mir zum Einkaufspreis
    von 72 Euro abgegeben. ;)



    was von 55 auf 72. Donnerwetter, für die Schrottmatten?


    Was kosten die denn heutzutage laut liste?

  • Wow, 72 EUR dafuer ? Er sagt das ist der Einkaufspreis : Er hat Humor. Tja, der will echt "Dein bestes" $ £ ;)


    Das ist echt zu viel. Hier in Belgien kosten die Original Gummimatten mit dem Mokka Logo ( 4 Stueck ) 56,- EUR. In Deutschland sogar nur 54,50 EUR.


    Denke Dein FOH oder besser OH, hat die sicher vergoldet fuer diesen extremen Preis



    Gerd

  • Matten sollten 112 Euro kosten :cursing:
    Kaiser Jürgen


    Matten sollten 112 Euro kosten :cursing:
    Kaiser Jürgen



    Habt Ihr keine Apotheke im Ort? :D
    Da hättest Du die Matten sicher billiger bekommen.
    Ich würde den sofort kontaktieren!!


    Jertzt möchte ich nicht wissen, was Du für Deinen Mokka bezahlen musst!

  • Ja Ruhe, Kaiser's FOH ist mehr ein OH.


    Denn der steckt sich echt das ganze Geld in die Tasche. Was fuer ein Horror-Preis :)


    Gerd

  • Ja Ruhe, Kaiser's FOH ist mehr ein OH.


    Denn der steckt sich echt das ganze Geld in die Tasche. Was fuer ein Horror-Preis :)


    Gerd



    Hallo Gerd,,


    ja die Welt ist böse!
    Manche Händler, und ich meine nicht nur Autohändler denken nur noch bis morgen,
    und können den Hals nicht voll genug bekommen.
    Hauptsache heute ein dickes Geschäft gemacht...

  • Moin,moin
    Da muss ich doch schon wieder Glück gehabt haben.
    Fußmatten und Gummimatten lagen bei mir im Kofferraum, beide mit Mokkaemblem
    Opelpreise können schon heftig sein :rolleyes:
    Gruß
    ThoBi


  • Die kosten leider so viel. Die haben einfach die Nr geändert. Von 1723109 zu 1723219 und von 54.50 EUR auf 112 EUR.
    Und wenn ihr mal auf der Webseite beim Zubehör nachschaut, werdet Ihr feststellen, dass die nicht mehr aufgeführt werden.
    Ich hatte mir die vor 1 Woche als Werksangehöriger bestellt. Mit der alten Nr. Gestern kam die Rechnung. 72 Eur ohne Mwst.
    Habe gerade eben da angerufen. Die haben die TeileNr Einfach geändert. Den Preis gleich mit. Nachher gebe ich die zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefgraf ()