Fußmatten/Gummimatten

  • Hallo Mokka Freunde
    Nach einer Krebs erkrankung melde ich wieder zurück und möchte euch von der langzeit benutzung meiner 3D Matten berichten!
    Habe sie jetzt ca. 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden da Pflegeleicht und immer noch sehr gut aussehend.
    lg Michael

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Hallo,schön von Dir zu hören,hoffe es geht Dir wieder gut.


    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft fürn die Genesung.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Bin momentan auch auf der suche nach neuen Matten (Velours) da die originalen nur die billigste Ausführung sind und die Fahrerseite mir nicht mehr gefällt.

    Hab auch bei dem von dir verlinkten Anbieter angefragt unter anderem auch für einen zusätlichen Trittschutz.

    Der auf deiner Matte ist wohl aufgeschweisst, auf nachfrage gibts aber scheinbar nur eine billig Lösung für um die 7 € die per Klett oder so festgemacht wird. Also nichts was das Auge erfreut zudem was wo man hängen bleiben kann.

    Echt schade, da dieser Verkäufer auch nur 2 Matten anbietet, wollte sie mir schon bestellen, aber das ist leider ein no go.


    Ich sehe gerade das wenn man sie mit der Mattenbestellung ordert werden sie aufgenäht, was aber auch nicht wirklich so berauschend aussieht[Blockierte Grafik: https://www.auto-fussmatten.net/trittschutz-absatzschoner]

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • Screenshot_20210408-064848_Chrome.jpg


    Wie du siehst ist mein Absatzschoner auch aufgesetzt. HF verschweißt.


    Das oben ist RIPs. Ich habe aber auch Velours. RIPs ist aber Pflegeleichter.


    Ich habe aber auch Custommade Matten. Extra für mich nach meiner Schablone.


    Wenn du magst kannst du mich ja mal anrufen

  • War das die Fa aus dem Link?

    Rips ist zwar sehr haltbar, aber dort krallt sich der Schmutz immer so fest, zb Tannennadeln

    Lustigerweise bieten sie die Rips mit eingeschweisstem Absatzschoner an.

    Das Angebot an Herstellern die flexiebel sind bei der Mattenanzahl ist doch sehr übersichtlich oder völlig überzogen beim Preis.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Zitat

    Ich muss sagen, dass die RipsMatten besser zu pflegen sind und auch besser aussehen. Auf dem Rips sieht man den Schmutz bei weitem nicht so deutlich ...


    Also ich habe die auch schon im W168 gehabt. Und somit habe ich Rips schon über 25 Jahre. Absolut empfehlenswert. Aber ja: Tannennadeln bleiben da schon mal drin hängen. Die muß man dann schon mal herausziehen. Wenn du also im Tannenwald parkst eher ungeeignet ;):D



    Mr. Beans Mokka , Fußmatten/Gummimatten


    Bestellt habe ich alle hier: Fußmatten/Gummimatten




    Laufen unter Custommade, Mr. Bean

  • Alles was ich noch von Profi-Mats finden kann sind Schreibtischunterlagen:roll:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ich habe gerade einen Rückruf der Fa bekommen. Sie können zZt Coronabedingt keine Fußmatten produzieren. Es hapert an der Zulieferung der "Stoffe". Unter der oben genannten Telefonnummer ist der Inhaber aber erreichbar. Man hofft in der Zukunft wieder produzieren zu können!