2. Mokkatreffen



  • da hast du Recht aber neue Leute kennen zu lernen ist doch auch was schönes Hier. Besonders schön ist es sie mal Live zu treffen. :thumbup:


    LG
    Wolly

  • Wir sind auch wieder zu Hause, haben nur auf der Rücktour etwas länger gebraucht als auf der Hintour, weils ein paar mal einfach nicht weiter ging oder nur schleppend. Ansonsten war es ein ganz toller Tag mit perfektem Wetter, ganz viele nette Leute kennengelernt und superschöne Mokkas gesehen und vor allen Dingen so viele. 8o Vielen Dank an Dreamy und Zerocool für das Organisieren! :applaus:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkania ()

  • Hallo an alle,


    ich wollt mal Danke sagen...an die vielen Fragen...z.B Telefon anmeldung, Gasanlagen einbau, LED einbau, Reifen und Felgen, Folierung oder komplett Umbau, Fahradträger aufbau, Farbe und Ausstattung des Mokka, ja,ja alle Fragen wurden auf dem Live Treff geklärt...Nordisch by Nature.


    Noch einmal ein super Dankeschön an die beiden dreamy und zerocool -3d für die tolle Orga. :applaus: Ich bin froh das, dass mit den Fotos geklappt hat. Mein PC hat bei der Übertragung alles gegeben....und somit konnten alle Bilder zu Verfügung gestellt werden. Einfach nur toll.


    Mal sehen ob wir die Anzahl der :mmm::mm::miko::m: beim nächsten Live Treff übertreffen. So, mein Mokka und mein Fotoapparat und natürlich auch ich brauchen jetzt ersmal ein Pause....auf geht´s zum 3. Mokkatreff.



    Bis denne
    pemije
    :winkekke:

  • Hallo liebe Mokkaner, :mm:
    auch wir sind heil nach 4,5 Stunden in Berlin - mit etwas Stau- wieder angekommen. :auto: Wir möchten uns bei dreamy und zerocool-3d nochmals herzlich für die gute Organisation und die schöne Location bedanken :applaus: Es war wirklich toll, so viele nette Mokkaner kennenzulernen. :hurra: Und dann natürlich das wunderbare Wetter....alles passte. Wir sind auf das dritte Treffen gespannt in der Hoffnung, dass wir wieder daran teilnehmen können. Das ist leider mit den Diensten an den Wochenenden nicht so einfach für uns. Also mal schauen.... :peace:
    Jedenfalls haben wir viele Anregungen und Tipps zum "aufpimpen" unserer Bohne erhalten. Mal schauen, was sich bis zum nächsten Treffen umsetzen läßt.


    Erstmal bis denne :winkekke:

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Alle Achtung :wow:


    Mein Respekt, da habt ihr was auf die Beine Gestellt.


    Einfach nur :klasse: so viele Mokkas auf einmal .


    Das ist schwer zu überbieten :du:


    Danke an die Veranstalter und die ,die daran teilgenommen haben


    Danke für die tollen Bilder.


    :app:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Du bist auch herzlichst zum nächsten Treffen eingeladen :) :) :)
    ist doch selbstverständlich.


    MFg zerocool


  • Super Truppe!
    So viele Mokkas, so viele Farben!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo Mokkaner


    ja es war ein wunderbares Treffen mit so vielen netten Mokkaner zusammen, an " deamy und zerocool " unseren Dank für die ganzen Bemühungen
    und freuen uns auf ein nächstes Treffen.
    Die Bilder sind klasse geworden, vor allem das gesammt Bild mit allen Mokka`s immer wieder schön anzuschauen


    LG Siggi