Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

  • ...und mein FOH Verkäufer,


    oh sorry > VERKAUFSBERATER < hat seit der Mokka Übergabe im Januar nichts mehr von sich hören lassen!


    Das nenne ich Kundendienst!


    ähm sorry, das heißt ja heutzutage >Custumer Service>!



    Bei so etwas brauche ich keine Werbung ala: Umparken im Kopf.


    Da parkt mein oller Kopp noch ganz automatisch von alleine um! :D:floet:



    :muh::muh::muh:

  • ...und mein FOH Verkäufer,


    oh sorry > VERKAUFSBERATER < hat seit der Mokka Übergabe im Januar nichts mehr von sich hören lassen!

    Ok, mein jetziger Verkaufsberater meldet sich auch nicht bei mir - dafür schauen Schatz und ich jedes Mal bei ihm im Büro rein wenn er da ist. Das Gespräch ist immer mehr als angenehm :wink: .
    Was uns freut: Zu unseren Geburtstagen kommt eine persönliche Geburtstagskarte mit einem 20 Euro Gutschein drin (einzulösen z. B. beim nächsten Kundendienst).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Über meinen FOHVFTH (Freundlicher Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Toyota Händler) in Bietigheim-Bissingen nördlich von Stuttgart kann ich mich absolut nicht beschweren, obwohl die Firma mit ihren 5 Marken in den letzten Jahren ziemlich groß geworden ist.

    Hallo Mugam,


    :welco: im Mokka-Forum!


    Sende mal viele Grüße in meine alte Heimat.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • das geht mir auch so...
    der OH meldete sich ertst wieder als die Jahresinspektion anstand. Und dann wurden da Arbeiten ausgeführt und berechnet die ich überhaupt nicht beauftragt hatte. (Bezahlt habe ich diese nicht).
    Ach, ein zugesagten Ersatzfahrzeug wurde mir auch nicht zur Verfügung gestellt.


    Dann war bei seinem Oktoberfest ein Torwandschießen. Meine Tochter machte mit und erzielte von sechs Schuß 5 Treffer. Ein Mitarbeiter sagte, das dürfte schwer zu übertreffen sein und eine mögliche Gewinnbenachrichtigung würde im Erfolgsfall folgen.
    Da diese ausblieb fragte ich nach Wochen nach. Mir wurde ein Rückruf versprochen auf den ich noch heute warte.


    Wenn sich da bald nicht etwas ändert war das meine ehemaliger Händler. Dann parke ich auch um :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Wenn sich da bald nicht etwas ändert war das meine ehemaliger Händler. Dann parke ich auch um :D

    Hallo Berni,


    hast du in deiner "Nähe" noch einen anderen FOH? An deiner Stelle würde ich umparken. Meiner Meinung hast du dich über deinen OH schon mehr als genug geärgert!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Da kann ich von meinem FOH nur das Beste berichten. Wenn irgendein Fest ansteht, wie gestern der Christbaumverkauf oder eine Vorstellung eines neuen Autos, er ruft immer an, erkundigt sich nach der Familie. An den Geburtstagen ruft mein Verkäufer Immer an, auf Festnetz oder Handy, wo er uns halt gerade erreicht :thumbup: .
    Wenn wir ein Problem mit unseren Autos haben, sei es eine Delle, Lackschaden, oder sonst etwas, er hat immer seine Leute parat, an denen wir uns wenden können, für wenig Kohle, versteht sich :thumbup: . Ich kann immer zu ihm kommen, wenn eines unserer Autos mal "krank" ist :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Berni,


    hast du in deiner "Nähe" noch einen anderen FOH? An deiner Stelle würde ich umparken. Meiner Meinung hast du dich über deinen OH schon mehr als genug geärgert!


    Viele Grüße
    Elke


    in der Nähe ist noch eine Werkstatt die Opelservice macht. Aber, Fahrzeuge darf er nur warten da er Probleme mit Opel hatte. Ist also auch nicht das gelbe vom Ei- Der nächste "richtige" Händler ist dann doch scho wieder 40 km weit weg.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • in der Nähe ist noch eine Werkstatt die Opelservice macht. Aber, Fahrzeuge darf er nur warten da er Probleme mit Opel hatte. Ist also auch nicht das gelbe vom Ei- Der nächste "richtige" Händler ist dann doch scho wieder 40 km weit weg.

    Hallo Berni,


    stimmt, die Werkstatt mit Opel-Service ist nicht das gelbe vom Ei. Dann doch lieber 40 km in Kauf nehmen. Warst du schon mal beim 40 km entfernten FOH? Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Berni,


    stimmt, die Werkstatt mit Opel-Service ist nicht das gelbe vom Ei. Dann doch lieber 40 km in Kauf nehmen. Warst du schon mal beim 40 km entfernten FOH? Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst.


    Viele Grüße
    Elke


    nein, da war ich noch nicht. Werde ich mal bei Gelegenheit mal reinschauen und informieren. Mir tut nur "mein" Verkäufer leid. Mit dem war ich per du, ein prima Kerl, fair und ehrlich.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo,


    Ich habe meine beiden Opel bei Opel Hofbauer in Passau gekauft. Bin relativ zufrieden damit. Vom Verkäufer wie auch von Service. Das einzige was ich beanstanden muss ist das in letzter Zeit beim Service Kleinigkeiten schief laufen.
    Sind aber wirklich Kleinigkeiten. Ansonsten sehr zu empfehlen.


    GrußGruß

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4, Creme Weiß, Stoff/Ledernachbildung Morroca, Premium Paket, Rückfahrkamera.