Nun hat es mich auch erwischt, Steinschlag

  • Hey Pidocq ,


    Dankeschön für deinen Bericht , super dass alles so schnell und problemlos geklappt hat und Du keine grössere Wartezeit hattest !


    Hoffendlich ist diese neue Scheibe jetzt etwas härter und du hast nicht nach kürzester Zeit wieder tausend kleine Löchlis drinne .... :floet:


    Drück Dir die Daumen :sa:
    Nächtle
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hoffendlich ist diese neue Scheibe jetzt etwas härter und du hast nicht nach kürzester Zeit wieder tausend kleine Löchlis drinne ....:floet:


    Servus Bohne 007,


    nein habe ja das Premium Paket mit "Anti Steinschlagschutz" gewählt, da prallen die Steine so ca. 0,5 cm vor der Scheibe Nanotechnisch ab :whistling: das gilt auch für Wassertropfen die fallen gar nicht mehr auf die Scheibe, darum werde ich auch keine Scheibenwischer mehr benötigen, 70 €uronen die spinnen doch.


    Sieht wohl nicht so aus das die Scheibe eine andere Härte haben wird, Teilekennzeichen und Artikelbezeichnung sind genau die gleichen, leider.


    Dir auch guads Nächtle

  • Hallo Pidocq,


    Hoffentlich bleibst du in Zukunft von Steinschlägen verschont ;(


    Aber da du ja, den ultimativen "Anti Schlagschutz" gewählt hast, kann dir nichts mehr passieren ;):sa44:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Pidocq


    na dann mal weniger Steinschläge auf Deiner Scheibe, aber sag mal 70 € für die Wischer ist schon heftig


    LG
    Obi

  • Servus Pidocq


    na dann mal weniger Steinschläge auf Deiner Scheibe, aber sag mal 70 € für die Wischer ist schon heftig


    LG
    Obi


    Servus Obi,


    ja das ist es und das schlimme die Dinger können NUR wischen, keine Getränke servieren oder sonst was, einfach nur rauf und runter. :wacko:


    Gruß Pidocq

  • Hallo meine Freunde,


    Habe gerade meine Bohne vom FOH abgeholt, neue Windschutzscheibe is drin :thumbup: , Mokkaforum-Aufkleber sind weg :thumbdown: .


    Nur wenn ich mir im Beitrag Nr, 20 von Pidocq die Zahlen anschaue, ist das schon komisch :gru: . Bei mir kostet die Scheibe 835 Euro, bei Pidocq über 1300 Euro. Was hat der nur für'ne Scheibe :confu:


    LG Andrea :mm:

    Dateien

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Freut mich das Deine Bohne wieder heile ist. Vielleicht kommt der Preisunterschied je nach verbauten Assistenz Systemen zustande, aber der Unterschied ist doch recht Viel.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo Zusammen


    habe mich gerade tel.bei carglass erkundigt.
    Solar-protect- Licht und Regensensor ja aber keine Kollw. und Schildererk. Windschutzscheibe
    kompl.Wechsel incl. MwSt. 710.00 Euro
    es gibt schon Unterschiede aber mit TK und SB ist das ja nicht so tragisch.
    Gruß Herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Community,


    habe gerade mal mit Pidocq gesprochen 8) und die Rechnungen, Teile Kennzeichen und Aufschriften auf Andrea ihrer Scheibe verglichen..... alles Absolut identisch einzige Unterschiede bei mir steht A T-64 bei Andrea nur T-64 und das Baujahr ist unterschiedlich meine 2013 Andrea 2014.... warum das 500 €uronen Unterschied ausmacht wird mir mein FOH Morgen gerne erklären dürfen / und ich hoffe auch können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei Opel was billiger wird und schon gar nicht um 500 € für exakt die gleiche Arbeit und Material.... sorry Andrea hat noch nen Fünfer für die Grüne Umweltplakette gezahlt, ich nix..... Frechheit, im gleichen Autohaus.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden, die wissen noch nicht das wir jetzt mit dem Opel Konzern ganz dicke Befreundet sind :thumbup: Danke JörgTH


    Lighthouse Mokka.jpg Spooky-F4.jpg

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Spooky-F4 ()

  • Artikelnummer
    5161706


    Ersatznummer



    Alte Nummer
    5161691


    Artikelbezeichnung
    FRONTSCHEIBE


    Bruttopreis inkl.
    1635.10




    Hier in der Schweiz kostet sie 1635.10 sfr!!!!!!!!! ca 1500 Euro!!

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket