Navi 950: Schriftgröße der Infos, Höhenmessung


  • Hallo, vielen Dank für den super Tipp, jetzt ist alles ganz klar und deutlich zu lesen. Ich kann jetzt sogar wieder vereinzelt Verkehrsschilder ohne Schilderkennungskamera sehen :thumbup: Das war bisher nur mit dem auf dem Beifahrersitz liegenden Opernglas möglich 8)


    Gruß


    Druffi


    Hallo Druffi


    Opernglas,


    diese Retourkutsche war Gut


    :flash: :flash: :flash: :flash:


    LG
    Obi

  • @Druffi: war nicht böse gemeint mit den neuen Kontaktlinsen!!! Aber mit meiner alten Brille hatte ich irgendwann auch Probleme kleinere Schrift richtig zu entziffern. Neue Brille, minimale Anpassungen an Achse und Zylinder und ich sehe wieder wie ein Luchs :thumbup:

  • @Druffi: war nicht böse gemeint mit den neuen Kontaktlinsen!!! Aber mit meiner alten Brille hatte ich irgendwann auch Probleme kleinere Schrift richtig zu entziffern. Neue Brille, minimale Anpassungen an Achse und Zylinder und ich sehe wieder wie ein Luchs :thumbup:


    andi-wi


    hatte auch schon neue Kontaktlinsen verpasst bekommen im ersten Moment Super dann Früh in die Arbeit in die Ferne gut gesehen in der Nähe :pinch:


    dann auf Brille umgestiegen denn ich hätte um Kosten zu Sparen für die Nähe noch eine Sehbrille aufsetzen sollen, das ging gleich gar nicht


    jetzt Gleitsicht wesentlicher Preiswerter und alles ist Top


    LG
    Obi

  • Hauptsache man kann gut sehen! Der Kelch mit den Gleitsichtgläsern ist glücklicherweise bisher noch an mir vorbeigegangen! Aber wer weiß... früher oder später ... :schr:

  • Hauptsache man kann gut sehen! Der Kelch mit den Gleitsichtgläsern ist glücklicherweise bisher noch an mir vorbeigegangen! Aber wer weiß... früher oder später ... :schr:


    Bist ja auch noch was Jünger als ich :thumbup:


    und sind nicht die ollen Dinger von früher wo man im unteren Teil es sah da jemand Gleitsichtgläser trägt


    Danke den Fortschritt


    LG
    Obi