Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Herzlich Willkommen auch von Almo aus München hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Mockl und allzeit knitterfreie Fahrt.
    LG von Almo, schwarze Innovationsbohne, genannt Mockachen, 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Schiebedach, Navi und Reserverad, seit 27.6. 13 auf den Straßen unterwegs. :)

  • Hallo Tesca,


    herzlich Willkommen bei den Glücklichen und viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo meine Freunde und alle anderen Mokkajaner :winkekke:


    ...ich melde mich von einigen Tagen Urlaub zurück. :zelt: :bunga: :pop: :party: :arc: :coffee: :schnarch:


    Einige male habe ich kurz reingeschaut, aber nicht wirklich Zeit gehabt, alles zu lesen oder auf Beiträge zu antworten.


    Allen Neu-Mokka-Besitzern wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt :auto: und viel Freude an ihrem neuen Auto :hurra:


    Nach meiner Bohne muss ich jetzt dann auch mal sehen, da diese 10 Tage in der Garage auf mich wartet :av:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ...ich melde mich von einigen Tagen Urlaub zurück.

    Hallo Christian, :bye:


    :we: zurück bei uns verrückten Mokkajaner.



    Hoffe, es geht dir und deiner Bohne gut :thumbup:


    Na dann wieder ganz dollen Spass mit uns 8o



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen Alex, Pastor, Almo und Christian!


    Auch an euch noch ein :danke:-schön für eure Glückwünsche zu meinem Mokkl


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Nach der Schocknachricht von Carsten1992 hab ich mich erstmal ausgiebig Mokki gewidmet [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_pflege/smiley2261.gif]


    Mokki wurde sanft per Hand gewaschen[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_pflege/smiley6831.gif] und getrocknet [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_pflege/smiley1282.gif]und endlich wurde sein Ladekantenschutz montiert.


    Nach 1200km habe ich festgestellt, das die Armlehne völlig überflüssig ist, weil irgendwie zu hoch und bei uns immer weggeklappt bleibt. Genau wie bei tesca verdeckt die Sonnenblende einen kleinen Teil des Rückspiegels, ist aber noch hinnehmbar.


    Ansonsten alles tippitoppi und hach, was für ein geiles Gerät ist dieser Mokki [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/verliebte_smilies/smiley4634.gif]


    LG Elke

  • Hallo zusammen ihr Glücklichen Mokka-Besitzer :)


    Auch ich habe den Weg hierher gefunden und draußen steht mein Mokka .... tolles Auto !!! und dachte ich geselle mich mal zu euch.


    Heute wollte ich mal eine längere Fahrt machen und habe aber davon Abstand genommen - denn es ist stark windig und regnet...hahaha....
    der wird sonst nass und dreckig :D Gewaschen wird er wenn die Schutzfolien da sind und angelegt werden.


    Mal schauen wie das Wetter morgen wird und dann wird er wieder gefahren :)

    Mokka Edition 1,4 Turbo, 103 kw/140 PS, Automatik, Graphitschwarz, Leichtmetallfelgen 18", Premiumpaket, Sichtpaket, Winterpaket, Radio CD600 Intellilink, Rückfahrkamera, Parkpilot

  • Hallo Sanni, :welc:
    hier im Forum, der Mokka ist wasserdicht und macht auch im Regen ein gute Figur. :floet:
    Scherz bei Seite. Du hast ja Recht, sauber sieht er noch besser aus. :glask:
    Ich wünsche die allzeit eine gute Fahrt :auto: .


    lg
    Alex :mm:

  • Hallo Mokkagemeinde komme gerade vom FOH mein Blitzmokka ist da !!! 8o 8o 8o 8o 8o Innovation 1,7 cdti Allrad Orientrot, Spatzeldach,Anhängerkupplung bestellt Ende Februar ohne Hagelschaden :thumbup: Fahrzeugbrief kommt zirka Dienstag nächste Woche dann zulassung 8o 8o 8o 8o 8o Ich hoffe das er diesmal länger hält als 5 Monate :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich Wünsche allen wartenden das ihr Mokka auch bald da ist und allen Besitzern immer eine gute Fahrt euer Blitzmokka :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup: