Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Martin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ja - im Moment finde ich auch noch, dass es nichts schöneres gibt als Mokka- fahren!
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem guten Stück.
    LG
    Annette

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • :hi: Leguan,


    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen beim Abholen. Allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo "Leguan", Zielflagge,


    morgen oder besser ab morgen viel Spaß mit DEINER Mokkabohne.


    Freue Dich bzw. freut Euch. Vorerst alles Gute und noch ein paar Stunden Vorfreude.

  • Hallo Leguan,
    herzlichen Glückwunsch zum Böhnchen.
    Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt, und dass du heute Nacht gut schlafen kannst.
    Liebe Grüße Annette

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • Hallo Leguan,


    auch von mir alles gute zum neuen Böhnchen. Wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.


    Viel Spaß auch beim ersten Mokka Treffen.



    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Leguan ,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Leguan ,
    natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß, Pannen und Knitterfreie Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Leguan
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Allzeit Knitter- und Zettelloses Fahren :fan: :fan: :du: :du:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13