Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hi obi,
    danke für die erste Berichterstattung über DEINEN Mokka.


    Allzeit gute Fahrt und viel Freude an Deiner Bohne.

  • Guten Morgen Obi


    Mein Glückwunsch zur Bohne ist eine geile Kiste der Mokka :peace: :peace:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm:


    da ich nicht der größte bin ( 1,73 ) habe ich am Freitag mal versucht die Antenne ab zu schrauben, durch das Wuchtige Heck komme ich nicht so gut ran da sie ein wenig zu weit hinten angebracht ist, also ab in den Baumarkt und einen klappbaren Plastiktritt besorgt nimmt nicht viel Platz weg und ist dann immer Griffbereit im Kofferraum.


    LG


    Obi

  • Hi Obi


    Bin mit meine 1.68 m noch kleiner wie du . :grin: Kleiner Tipp auf dem Reifen steigen und Antenne abschrauben und Gleich auch beim Auto abledern nach Wäsche .Schaut zwar Scheiße aus :sa44:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Obi,


    Endlich kann ich dir auch zum Mokka Gratulieren :thumbup:


    Wünsche dir noch allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    An die Antenne komme ich auch gerade noch, da seid ihr nicht alleine ;)


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen Obi ! :ver:
    :gm:

    Herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus: :applaus: zur persönlichen Überbohne und Danke für Deinen Erstbefahrungsbericht ! :sa:
    :luck: :luck:

    Freu mich für Dich ,halte Böhnchen schön knitterfrei und keine Zettelsammlungen .....dass mir da keine Klagen kommen :auto: :auto: :beut:


    Und immer eine Handbreit Asphalt unter Deinen Mokkareifen :fan: :fan: :fan:
    :peace:

    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • :thumbup: Hallo Obi,
    auch ich möchte dir zum Mokka alles gute wünschen, hast ja auch lange genug gewartet. Viel Spass mit dem Mokka, hast alles richtig gemacht.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Danke :ver: :ver: :ver:


    Mokka Mock, Musti, Bohne007, Dieter W.,Koffeinfrei


    es ist einfach ein Geiles Auto


    aber trotzdem habe ich ein paar kleinigkeiten zu Bemängel, wie gesagt kleinigkeiten


    Trotz Uplevel Display würde es auch beim Automatik schön sein wenn man die Eco anzeige hätte, würde auch ganz gerne wissen was so eine Klima ect. mehrverbrauch verursacht


    beim Radio 400 BT ohne DAB fehlt mir beim Bt der Menüpunkt Sound & Signale vom Telefon wie auf Seite 159 der Radio Bedienungsanleitung beschrieben, diesen Punk werde ich Bemängeln, da diese einstellung sehr Leise ist und man kaum was Hört, man muss dann immer gleich am Rad das Volumen hochdrehen, habe ja keine Mausohren


    Momentaner nicht Aussagekräftiger verbrauch bei nur 200 Km Fahrleistung bis jetzt ( Landstraße-Autobahn-Stau-Stadt ) 7 liter


    LG


    Obi

  • Hey Obi,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka!!! :thumbup: Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Und ganz viel Fahrspass mit Deinem Mokka!!! :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]