Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Nochmal Glückwunsch Obi,


    ist doch ein Tolles Auto.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :gm: Mokkania und Pastor


    Danke für die Glückwünsche :ver: :ver: :ver:


    ja mir der Unfallfreien Fahrt, wäre es gestern nach nicht mal 24 Stunden vorbei gewesen, da wäre mir beinahe einer mit seiner A Klasse im Tunnel ins Heck gefahren, zog Plötzlich an, wenn ich nicht gleich Gas gegeben hätte und statt erlaubten 80 dann 110 Kmh gefahren wäre, hätte sich mein FOH gefreut und ich weiss nicht wie ich gegenüber diesen A.... reagiert hätte, der hatte sich dann wieder zurück fallen lassen und es dauerte einige Zeit bis er wieder unkontrolliert Gas gab aber dann zum Glück aus meinen Sichtfeld verschwand, was sein Problem war weiß ich nicht, entweder blieb sein Gaspedal hängen oder er ist ein Mokka / Suv Hasser, oder er hatte ein wenig zuviel getrunken


    Mokka Mock bevor du nachfrägst war im Berühmten Allacher Tunnel


    LG


    Obi

  • Hast noch mal Glück gehabt :luck: .Ich Sage nur mit Stern von auf der Motorhaube :klat: Oder das Wetter :confu:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • 9000 km und eine gückliche MOKKA Familie :applaus: :auto:
    Gestern hatten wir 9000 km auf dem Tacho, seit dem Silvester 2012,
    mit unerklärlichen Schaltproblemen die sich von selbst gelöst hatten, hatten wir keine Probleme.
    Verbrauch im Schnitt 6,5 lt. Diesel
    Fahrkomfort OK , kein Quitschen alles einfach Spitze!
    Etwas zu kleiner Kofferraum und er könnte mehr Bodenfreiheit haben, das würden wir uns wünschen.


    Wir würden unseren MOKKA immer wieder kaufen! :av: :av: :av:
    Wir wünschen allen, dass sie auch so ein gute Fahrzeug besitzen würden! :winkekke:

  • Hi CAESAR
    Kann mich nur anschließen mit dem Kauf von dem Mokka :banger: :banger: .
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Caesar


    haben zwar erst 5500 km auf der Uhr , können dem aber vollends zustimmen . :vic: Haben bisher keines , der hier im Forum angsprochenen Probleme gehabt und hoffen , dass es so bleibt . :banger: Allen anderen eine schnelle , unkomplizierte Lösung und weiterhin viel spass beim :miko: -- :auto: .


    M O K K A ----- jederzeit wieder :dance2: :dance: :dance2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Caesar,


    Danke für die vielen Berichte, ich habe nur die Rostigen Schweißnähte, sonst alles bestens.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo an alle,


    Ich habe bis jetzt 3600 km auf meinem Bräunling: :thumbup:


    Bisher keine einzige Fehlermeldung :thumbup: hoffe es bleibt so. ;)


    Ich bilde mir ein, dass er seit 3500 km noch etwas besser abzieht ( Einfahrprogramm ). :thumbup:


    Sonst voll zufrieden, würde jederzeit wieder kaufen. :auto::drink::av:


    Im Schnitt so 6.4 l Diesel und ne Menge Fahrspaß. :respekt::dance2:


    Ich fahre meistens Bundes und Landstraßen, da geht er beim Überholen richtig frech ab. :dia::peace:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Schön, so wünscht man sich das. Da hat das lange warten doch gelohnt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Aktuelle Laufleistung seid Ostern: 5500km


    Fehlermeldungen: keine
    Auffällige Geräusche: keine
    Verbrauch: 5,4 Liter Diesel


    Auch ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Mokka. Er läuft wie Biene und macht unheimlich viel Spaß. Werde ab und zu sogar von fremden Leuten angesprochen und alle finden ihn klasse. Etwas mehr Bodenfreiheit ab Werk wäre schön. Aber an dem Thema bin ich schon dran. Denke, dass ich meinen noch um ca. 24mm höher legen werde.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage