Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Sepp,


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wünsche alle Mokka-Besitzer einen Glückwünsch zum Traumwagen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • HALLO, INFO an alle glücklichen MOKKABESITZER & Fahrer!
    Wir sind jetzt 8000 km gefahren und es gibt keine Probleme seit Silvester 2012
    ( Bericht über 1. & 2. Gang) Man liest so einiges über die ständigen Probleme der
    Mokkafahrer. Manche übertreiben einiges, die Anderen verschweigen vieles.
    Erfahrungsaustausch ist wichtig da wir alle ein vollwertiges Auto wollen, ohne
    Wehwechen (Krankheiten) natürlich.
    Wir sind die letzten 7000 km voll auf zufrieden, er schnurrt wie ein Kätzchen
    und spult die Kilometer problemlos herunter. Kein klappern und quietschen
    stört die Fahrt. Kein Allradausfall, Kurvenlicht immer OK!
    Saufen tut er jetzt so um die 6,5 Liter wenn ich fahre, fährt unser
    Sohn dann braucht er über 7 Liter ( Autobahn immer 140 kmh).
    Ganz einfach, wir sind zufrieden!!!!
    Wenn nicht, dann werde ich Euch es wissen lassen!
    Verfolge weiterhin Eure Berichte und werden ich auch hi und da wieder melden.
    Wünsche allen MOKKA Fahrern einen schönen Sommer und natürlich
    eine unfallfreie Fahrt in den Urlaub. :winkekke: :winkekke: :winkekke: :winkekke: :winkekke: :winkekke: :winkekke: :zelt:


  • Hallo Leute,


    nun ist er da. Am vergangenen Freitag haben wir den Mokka meiner Frau abgeholt. Ein wirklich schönes Fahrzeug.
    Da wir im Internet bestellt haben und daher ein paar Kilometer Anweg hatten, haben wir das direkt für einen kleinen Wochenendausflug genutzt.


    Ich selber zum ersten Mal in einem Mokka (mit-) gefahren. Ich muss sagen ein wirklich schönes Auto.


    Beste Grüße
    Shaka

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Neu - Mokkaner .
    Haben jetzt ca. 5500 km auf der Uhr --------------> AAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEESSSSSSS Bestens. keine Fehelermeldung , kein Holpern , keine Nässe,kein Update, kein Irgendwas :av: . Allen anderen eine schnelle Lösung und eine fehlerfreie Gute Fahrt :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Hallo Shaka,


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • An alle Neu Mokkabesitzer auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren. :auto:


    Frank

  • Seit Freitag, 28. 6. 13 9 Uhr bin ich glücklicher Mokkabesitzer. 1.4 T 4x4, Innovadtion, schwarz, Schiebedach, Navi, Premiumpaket und Reserverad. Meine Frau und ich sind gleich mal um den ganzen Starnberger See gefahren. Bis wir zu Hause waren hatten wir schon 140 km auf dem Tacho. Die richtige Sitzpositzion zu finden hat etwas gedauert, aber das Auto fährt sich super. Mit dem Handy zu telefonieren hat mir der freundliche Autohändler bei der Abnahme schon eingestellt und für die lange Wartezeit haben sie uns das Europanavi aufgespielt. Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck gabs auch noch gratis. Ich hatte eigentich mit Raucherpaket bestellt, das war aber leider nicht dabei. Ich benutze den Aschenbecher nur für die Garagenfernbedienung. Na ja, hab schon einen anderen Platz gefunden. Wir sind mit dem Auto total glücklich.Bis ich mit der Betriebsanleitung durch bin vergeht bestimmt noch ein Tag.


    Viele liebe Grüße von Almo :)

  • Hallo Almo


    Willkommen im Club und viel Spaß mit der Bohne :auto:



    :av:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo Almo,
    Alles Gute zum Mokka.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer