Morgen früh kommt mein "Bräunling" das erste mal in die Werkstatt zum empfohlenen Ölwechsel nach ca. 2000 KM.
Hab bis jetzt 2000 Km drauf und bin mit dem 1,7l Diesel voll zufrieden.
Nichts war bisher defekt und keine Fehlermeldung.
Morgen früh kommt mein "Bräunling" das erste mal in die Werkstatt zum empfohlenen Ölwechsel nach ca. 2000 KM.
Hab bis jetzt 2000 Km drauf und bin mit dem 1,7l Diesel voll zufrieden.
Nichts war bisher defekt und keine Fehlermeldung.
An alle neu Mokkabesitzer Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren.
Frank
So nun endlich ist es so weit! Am 4.6 bekomme ich nun endlich meinen Opel mokka. Lang genug hats gedauert, hab ja schon am 8.10.2012 bestellt
Hallo Weisskäse,
da du sicher auch selbst einen Hund hast (den Briard?) - hast du auch eine Box im Mokka, wenn ja welche?
VG Labiline
So nun endlich ist es so weit! Am 4.6 bekomme ich nun endlich meinen Opel mokka. Lang genug hats gedauert, hab ja schon am 8.10.2012 bestellt
Gut Ding will Weile haben !
Glückwunsch Patrizia !
(dieses WE ist sowieso nicht geeignet zum Fahren )
Beim Händler steht sie dann ja sicher schon . Ich durfte meine noch in Schutzverkleidung fotographieren
Hi Leute haben ein Problem mit meinen Mokka ! Der 1.Gang beim los fahren hüpft immer mal Raus
Ist der 1.6 5.Gang Schalter war schon in Weilheim bei Opel Händler der Mechaniker war mit im Mokka gesehen
Der vor für Effekt war wieder dar alles wider in Ortung der Mechaniker war mit im Mokka gesehen .
Kein 10.Minuten später von der Ampel Weg der 1. Gang mach was er hüpft wieder raus .( Halte in schon beim Weg fahren )
Ich fahre schon Über fast 20 Jahre alles was 4. Räder oder 2. Räder hat LKW ,Radlader ,
Werde Am Montag mein Verkäufer anrufen ( Lenkrad Heizung ,Ablage Fach , und dem Getriebe )
Den sein Urlaub ist ab Montag ca. 10. Uhr versaut Hi Hi
Ist mit der Start Stop Funktion aus gestartet bitte Tipps oder Info geben Danke schon Mal
Schönes Wochenende Mokka Mock
Nach einer Woche warten steht die Bohne nun seit 1,5 Stunden in der Tiefgarage
Nach einer Woche warten steht die Bohne nun seit 1,5 Stunden in der Tiefgarage
Herzlichen Glückwunsch -- Du hast ja die Ruhe weg , ich war die ersten Stunden nur am rumcruisen
Danke! Naja, das habe ich ja auch nach der Abholung gut 2Std. lang gemacht. Morgen gibbet dann erstmal eine längere Landpatie.
viel Spass