Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Für mich ist n Haus z.B. wichtiger als n Töfftöff :D
    Aber gleich danach kommt s Auto ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • So dann sag ich hier mal HALLO Leute :thumbup:
    Habe heute morgen 9:30Uhr meine Bohne in Empfang genommen und gleich erstmal 150km drauf gefahren also ich kann nur eins zu dem Auto sagen und das ist Hammer Affen Geil der Wagen so wie ich ihn mir vorgestellt habe ist er auch und was viele sagen mit dem Motorgeräusch muss ich sagen das meine genauso leise ist wie mein Astra GTC,
    nach dem ich mein Navi eingestellt hatte für den Heimweg konnte die Reise los gehen und wie gesagt meine Bohne ist der Hammer :thumbup:


    Habe natürlich meinen FOH wegen der Allrad-Aus Meldung angesprochen und der sagte selbst das er es schonmal gehabt hat und das Opel noch nicht wirklich weiß wo es dran liegt, er meinte nur ich solle mir keine Gedanken machen.



    So schluss mit schreiben jetzt fährt der Hanki erstmal ne runde Mokka :love: :thumbup: :thumbup: :D :P :)

  • Hallo Hanki


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Um noch mal zurück zukommen wegen dem Knopf Lenkrad Heizung die Sitz Heizung ist ja dar :thumbup: Hab sie schon in Gebrauch gehabt einfach Super 8o Habe damit kein Problem wen sie nicht dar ist ;) .Der Verkäufer meinte das im das schon peinlich ist :cray:die müssen das mit Opel ausmachen Geld zurück zahlen
    PS. Haben das Auto von Oben bis nach Unten alles an geschaut wegen Kratzer .Bin ein Autonarr nämlich
    Und wir sind doch alle nur Menschen die machen halt Fehler bitte nicht vergessen :vic: Das leben ist zu Kurts um sich
    zu ärgern :ire2: das gibt nur graue Haare . Das Auto ist ein Fach nur geil zu Fahren habe schon über 260 km drauf :auto:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Hanki


    Auch von mir mein Glückwunsch zu deiner Bohne :hurra: :hurra: Und schöne Fahrt noch


    LG .


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Glückwunsch an alle Neuen Mokkafahrer....
    :party:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Da ich den Überblick verloren habe, schließe mich Ela an und Wünsche allen Neumokkabesitzern Glückwunsch und viel Spaß :winkekke:


    Frank

  • Hallo Hanki,
    allzeit gute unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit dem neuen auto


    Berni



    (natürlich wünsche ich auch allen anderen das gleiche)

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Joey


    Mein Glückwunsch zum Mokka und Allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Super kurze Wartezeit :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka