Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Dankeschön Ela und dir wünsch ich, dass dein Mokka ganz bald beim Händler ankommt :!:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil, Fine!!


    fo

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Glückwunsch Fine auch von mir viel Glück mit deinen Mokka :du: :hurra:
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :auto: Mein Bräunling wurde mir am 05.04.13 um 16 Uhr übergeben. :thumbup:


    Ich war begeistert wie Klasse diese Teillederaustattung in Braun innen in echt aussieht. Mein Händler sagt, dass er ihn gerne noch länger bei sich stehen gehabt hätte, weil er von dieser Innenvariante auch voll begeistert ist. 8o


    Und ich war gleich voll begeistert als ich den Diesel das erste mal startete. Man hört wunderbar sein Kraft ohne das er zu laut wäre und der Sound ist durchaus
    kernig Sportlich und nie und nimmer Kreissägenhaft. Und wenn der Gas spührt gehts aber ab, da spührt man die Fliehkraft und ruck zuck ist man auf 120 KMH.
    :wow:
    Ich sage: Beschleunigung Klasse, Sound kernig sportlich und klar, man hört halt das ein Moter drin ist aber zu laut neeee. Und ich bin halt einer der diesen kernig Kraftvollen Sound liebt.
    Wenn man will kann man so ein klein wenig Truckerfieling in sich aufsteigen lassen, Super . :klasse:


    Bin bis jetzt erst 50 Km gefahren bin bis jetzt voll Begeistert, ist der schönste Wagen den ich bisher hatte. :hurra::du:
    Und man hat viel zum rumspielen.
    Habe heute mal 2 Stunden im Mokka verbracht um in zu personalisieren und ich bin noch nicht mal dazugekommen das DAB+ Radio zu programieren.
    Also gibt noch lange was zu spielen am Bräunling. :sa44:


    So das wars vorab mal an alle Mokkaner liebe Grüße Sambukka :ver:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Sambukka, viel Spaß mit deinem "Bräunling" und allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Sambukka



    Dar kann Mann nur neidisch werden :schr: Bei deinen Bericht ist mir zum :cray: Wegen warten auf dem Mokka
    Viel Glück mit dein Mokka :banger: :du:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Sambukka, es freut mich sehr das dir der Diesel gefällt. Mein brauner wird in einer Woche angemeldet, dann darf ich auch damit spielen. Glückwunsch zum Traumwagen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013