Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer


  • Das täuscht.
    Beim Nachmessen kommen fast immer die selben Werte heraus.

    HALLO!
    Der war gut! :)
    Meine Frau wollte einen Weißen, aber es war nur ein Schwarzer griffbereit!


  • Mein mokka wirkt auf den Bildern wirklich fast schwarz, er ist es aber nicht. Das Espressobraun wirkt nur manchmal so.
    Bei hellem Licht oder Sonnenschein kommt die Farbe heller und glänzend.


    Berni

    Guten Morgen!
    Einen Braunen hätten wir auch sofort kaufen können, aber die Innenausstattung vor ein helles Leder,
    das hat meiner Frau nicht gefallen( mir schon). Aber da sie das Auto bezahlte, hat sie auch das sagen!

  • braune innenausstattung sieht zwar gut aus aber ob ich die auf dauer ertrage ... schwarz/grau ist halt zeitlos
    ist wie bei den frauen mit den kleidern, das kleine schwarze geht immer ;)

  • die braune Innenausstattung sieht gut aus, aber wie sieht es nach 1-2 Jahren aus?
    Ich habe mich auch gegen braun entschieden.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bin ja Raucher


    aber NICHT mehr im Auto schon lange nicht mehr


    meine Alten Kisten sahen dann am Himmel auch immer Braun aus, wie halt bei der Braunen Ausstattung


    die Braune Innenausstattung gefällt mir aber der Himmel nicht, wäre der dunkler hätte ich die Braune Ausstattung genommen


    LG


    Obi

  • An sich gefällt mir die braune Innenaustattung sehr. Hatt auch erst überlegt, da wir ja einen Espressobraunen bekommen werden. Aber mir gefällt überhaupt nicht, dass das Armaturenbrett in so einem hellen Braunton, bzw. dass es überhaupt braun ist. :(


    Ansonsten wäre es braun geworden.


    Gruß :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Ich habe mich für außen Schwarz und innen Braun entschieden, da ich vorher ein Auto hatte was außen auch dunkel war und innen alles in Beige Leder war. Ich fand das als sehr angenehm und freundlich. Ich hatte mal einen Dienstwagen der war komplett in schwarz gehalten, auch der Himmel, das fand ich als sehr erdrückend.


    Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und so entsteht eben immer ein individueller Mokka. ;)

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • An sich gefällt mir die braune Innenaustattung sehr. Hatt auch erst überlegt, da wir ja einen Espressobraunen bekommen werden. Aber mir gefällt überhaupt nicht, dass das Armaturenbrett in so einem hellen Braunton, bzw. dass es überhaupt braun ist. :(


    Ansonsten wäre es braun geworden.


    Gruß :)

    das braune Armaturenbrett war bei mir auch der Grund weshalb ich mich gegen die braune Innenausstattung entscheden habe


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer