Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo fex2911,


    Mein Glückwunsch zum Mokka. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Wenn ich in Fürth einen Orientroten Mokka sehe, werde ich an dich denken :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo fex2911,
    das hört sich ja alles super an.
    Gleich zu Beginn das Baby der Familie vorstellen und
    gleich ordentlich Kilometer abspulen.
    So ist es recht,
    ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus Fex2911


    Endlich ist er da und die ersten Kilometer auch schon runter geradelt


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne :hurra: :hurra: :coffee: :coffee: :dance2: :dance2: :fan: :fan:


    LG
    Obi

  • Huhu :bye:


    Ich klopfe hier auch schon mal an... am Freitag ist es bei mir soweit und ich kann in den "erlauchten Kreis" der Mokka Besitzer aufrücken :wink:

  • Huhu :bye:


    Ich klopfe hier auch schon mal an... am Freitag ist es bei mir soweit und ich kann in den "erlauchten Kreis" der Mokka Besitzer aufrücken :wink:


    Hi Andreas


    na endlich ist es soweit Dein FOH Spediteur hat endlich die Richtung zu Deinen FOH gefunden


    Herzlichen Glückwunsch und ab Freitag geht die Post ab [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a054.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/c020.gif]


    LG
    Obi

  • So, seit gestern abend bin ich wieder daheim, und hab noch ein paar Mokka km abgespult, jetzt bin ich bei 860 :thumbup:


    Aber erstmal an alle, die jetzt in den letzten Tagen auch zu den glücklichen Besitzern umgezogen sind:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka!!!!


    Als ich heute morgen ins Büro kam, sagte mein Kollege nach ein paar Minuten laut "sooooo, jetzt hätte ich mal Lust auf eine Tasse heißen MOKKA!!!" - ich hab natürlich erst gar nicht geschnallt, dass das für mich bestimmt war. Da wollten dann echt ein paar der Kollegen mit runter und haben ihn inspiziert ^^ Waren alle ganz angetan, und auch Freunde finden ihn toll. Und ich hab wieder den Satz gehört "Der passt echt zu Dir!" und ich weiß nicht, an was man sowas festmacht...??? ?(


    Ich werd mich mal in den nächsten Tagen in den verschiedenen Themen umsehen, wo ich schon was beisteuern oder konkretes fragen kann. Aber zuerst glaub ich, muss ich nochmal in die Garage schaun, wie's dem Mokka geht. Der steht ja jetzt schon fast 40 Minuten da unten so rum.


    Langweilt sich bestimmt.


    :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich werd mich mal in den nächsten Tagen in den verschiedenen Themen umsehen, wo ich schon was beisteuern oder konkretes fragen kann. Aber zuerst glaub ich, muss ich nochmal in die Garage schaun, wie's dem Mokka geht. Der steht ja jetzt schon fast 40 Minuten da unten so rum.

    Hallo fex2911,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Aber wäre es/ nicht besser, du stellst eine Liege in der Garage auf und leistest der Bohne Gesellschaft? :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus Andi :thumbup:


    Immer reinspaziert in die Bude. HHerzlich willkommen bei den Glücklichen Besitzern!!


    Schöne das du endlich die Tür gefunden hast :P


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: