Nach beiden Scheinwerferwechsel andere Lichtkegel an der Garagenwand mit AFL+

  • Bei mir wurden beide Scheinwerfer gewechselt.Bei mir sehen die Lichtkegel jetzt anders aus als vorher.
    Vorher sah man keinen unterschied von den beiden Scheinwerfern.War wie ein Strich von links nach rechts,
    und jetzt siehts so aus.Wie sieht das bei euch aus.?


    Linkes Bild mit Angelassenem Auto, Rechts nur Licht an.

  • Natürlich darfst du Fragen.
    Wenn ich das Auto Anlasse justieren sich die Lampen.Und bei diesem justieren, habe ich ein sehr lautes knarrgeräusch.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Servus Schnosesel


    Bei mein Mokka ist es auch wie bei die auf den Bildern .Das AFL + ist einfach toll :peace: . Möchte's es nicht mehr missen wollen :thumbup:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • @ Schnoesel


    Ich habe gerade zwischen Deinen Fotos und meinen aktuellen "Lichtbildern" verglichen: Identisch (soweit optisch vergleichbar), also alles i.O.

  • ....die "Lichtbilder" kann man nur vergleichen, wenn der gleiche "Zustand" herrscht - entweder mit laufendem Motor im Stand = Spielstraßenlicht, oder nur mit Zündung an = Fahrlicht. Aus diesem Grund darf auch eine Scheinwerfereinstellung nicht bei laufendem Motor erfolgen! (Man möge mich korrigieren bei "Falschaussage")

  • Wie ist das denn überhaubt.Die Werkstätten stellen ja so einen Lichttester vor das Auto.Warum verstellen die eigentlich nicht die Höhe des Lichttesters bei SUV`S.Diese Autos sind doch viel höher als normale PKW`s. :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Bei mir ist kein Unterschied - gerader Strich an der Wand.


    Horex1


    Dann lag ich ja doch nicht so Falsch.
    Dann muß ich morgen noch mal zum Händler.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Bei mir sieht das folgendermaßen aus, wenn man das Licht auf "Auto" hat dann gerader strich an der Wand, wenn das Licht auf "ein" gestellt wird, dann wie auf dem Bild zu sehen.

    Gruß
    Cappy


    Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........