12 Volt Steckdose / Zigarettenanzünder

  • Zum Laden eines Handys, Notebook, für das man gerade keinen Adapter hat, reicht das locker aus. Ich schliesse da mitunter auch das Ladegerät (50W) für meine Modellbauakkus (LiPo) an.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Zum Laden eines Handys, Notebook, für das man gerade keinen Adapter hat, reicht das locker aus. Ich schliesse da mitunter auch das Ladegerät (50W) für meine Modellbauakkus (LiPo) an.


    genau dafür habe ich die Dose auch schon hergenommen. Im Frühjahr kommt dann die Kühlbox mal ran mal sehen ob dann die Getränke besser gekühlt werden.


    Grüsse
    Wolly :)

  • Was auch gut kommt, ist ein externer USB-Lader, wenn es dann vorne doch zu eng wird.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • wie komme ich nur auf Volt


    ...weil Du, weil wir Menschen sind. Menschen machen Fehler. Das macht sie menschlich.



    So. Genug. Ich darf jetzt nichts mehr schreiben. "Berni" hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass ab 2000 Beiträgen Ungemach droht.


    Ich bin lieber weg - Volle Deckung - Hintergrund - Beobachtungsposten.


    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest, einen schönen Frühling und dann melde ich mich mal wieder.


    Echte Anfrage: Kann man die Angabe "Beiträge, Aktis, Dank" (auf Wunsch) verbergen?

  • @jüwe,


    Nein, entweder alle oder keine.


    Wurde schon mal darüber diskutiert. Es wurde entschieden das es so bleibt, wie es ist.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Nein, entweder alle oder keine.


    Wurde schon mal darüber diskutiert. Es wurde entschieden das es so bleibt, wie es ist.


    Ja, ich kenne die Diskussion, War einige Zeit vor meinem Einstieg, doch ich habe interessante Argumente gelesen - dafür und dagegen.


    Eigentlich ist mir das auch egal oder besser bzw. ehrlicher gesagt, nicht von "so großer Bedeutung".


    Heute haben wir doch wieder (dadurch) viel Spaß und Freude mit unseren "Neuen 25-Tausendern".


    Mancher von uns schreibt nun manches Mal unnötigen, unüberlegten Müll (u.a. ich oder insbesondere ich), doch "Hurra, wir leben noch".


    Also...weitermachen.

  • Hallo Hanki,


    versteh ich das richtig ?,
    läuft man dann nicht der Gefahr entgegen, dass bei vergessen der Stromabnahme, diese abzuschalten, dass da der Batterie irgend wann der Saft aus geht. Denn wenn z.B. an der Ampel Sitzheizung eingeschaltet; geht ja auch doch der Motor gar nicht aus durch die Start /Stopp. Du bist Elektriker gebe mal bitte nähere Auskunft,


    danke
    dieter...


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: