LED Scheinwerfer

  • Ist schon ein gewaltiger Unterschied der normale Scheinwerfer und LED Scheinwerfer.


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich finde es stark :thumbup:


    Ja die Frage mit Tüv :?:;(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • hab mich mit diesen SW auch bereits beschäftigt.


    Leider gibts die nicht fertig sondern muss man die LED elemente selbst in die SW oder Rückleuchten
    geben. Heisst: SW öffnen die Dinger rein und wieder neu versiegeln.


    1. ist es extreme Spielerei und die Frage ob man die SW und RL wieder dicht bekommt
    2. wird man ständig einen Fehler haben da das Auto glaubt die Lampen sind def.
    (selbes habe ich aufgrund meiner LED - Kennzeichen Beleuchtung.

  • und was ist mit dem Gegenverkehr?


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Sieht aus wie Tagfahrlicht, Audi hat auch so Schlangen.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich denke nicht, dass man das hier in D durch den Tüv kriegt. Beim Blinken sieht das nicht so aus. Ob die Dinger am Ende auch eine bessere Lichtausbeute haben wäre die andere Frage. Ich für meinen Teil würde eh meine Xenon nicht wieder hergeben.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hallo Traxler ,,
    also muss schon sagen schaut klasse aus ! Super Klasse :applaus: :applaus:


    Aber wie gesagt ...TÜV-Segen ? :glask:
    Glaube dass das H4 Scheinwerfer sind , die Spritzdüsen der vorgeschriebenen Scheibenwaschanlage für Xenox fehlen unten !????


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13