Manuelle Leuchtweiten Regulierung.......

  • Hallo Zusammen,
    habe eine Frage zur manuellen Leuchtweiten Regulierung.
    Habe festgestellt, dass sich die Scheinwerfer nicht verändern wenn ich die Stufenabstimmung verändere.
    Ist diese mit einer Sicherung abgesichert? --> Wenn JA, hat einer eine Ahnung mit welcher....anhand der Beschreibung im Handbuch werde ich nicht schlau... :confu:


    Danke
    Gruß
    Andy

    Gruß Andy
    Chevi Trax 1.4 LS+ AWD - LED Tagfahrlicht - Winter und Alltags Auto.....


  • Leuchtweitenregulierung Sicherung Nr. 10, Bedienungsanleitung Seite 171

  • Danke für die schnelle Antwort, aber bei mir ist auf Seite 171 das Thema "Bluetooth-Audio" beschreiben.... ?(


    Das mit den Sicherungen steht bei mir ab Seite 260!
    Welche Kasten meinst Du, Motorraum oder unterm Lenkrad?


    Sicherung 10 Motorraum = HDLP LEVELING LH/RH FSCM R/C
    Sicherung 10 unterm Lenkrad = SDM B+


    Mit den Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen.... X(

    Gruß Andy
    Chevi Trax 1.4 LS+ AWD - LED Tagfahrlicht - Winter und Alltags Auto.....

  • Andy, denke. Hdlp ist headlamp Abstellung Linker - Rechterseite


    Fscm kA, r/c. Rechts/ Mitten. .?


    Denke die Sicherung 10 Motorenraum ist der Richtige.


    Lauft der Motor und ist das Licht eingeschaltet wann du die Schalter betätigt?

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Ersat mal ein gutes neues Jahr.... :peace:


    Ich habe nun mal nach der Sicherunge 10 im Motoraum gesucht und siehe da den Platz habe ich gefunden, aber es war keine Sicherung vorhanden... :gru:
    Mal eine 10A eingesetzt und siehe da, jetzt geht alles wie es soll... :sa:
    Ich finde es nur seltsam, dass gar keine drin war...naja...hauptsache es geht jetzt.


    Danke für die Tips.... :du:

    Gruß Andy
    Chevi Trax 1.4 LS+ AWD - LED Tagfahrlicht - Winter und Alltags Auto.....

  • Ersat mal ein gutes neues Jahr.... :peace:


    Ich habe nun mal nach der Sicherunge 10 im Motoraum gesucht und siehe da den Platz habe ich gefunden, aber es war keine Sicherung vorhanden... :gru:
    Mal eine 10A eingesetzt und siehe da, jetzt geht alles wie es soll... :sa:
    Ich finde es nur seltsam, dass gar keine drin war...naja...hauptsache es geht jetzt.


    Danke für die Tips.... :du:


    na dann fängt das neue Jahr ja gut an....kann natürlich immer mal vorkommen, das eine Sicherung abhanden kommt oder vergessen wird. Vielleicht ist sie irgendwie rausgefallen oder sie wurde einfach nur vergessen...

  • Ersat mal ein gutes neues Jahr.... :peace:


    Ich habe nun mal nach der Sicherunge 10 im Motoraum gesucht und siehe da den Platz habe ich gefunden, aber es war keine Sicherung vorhanden... :gru:
    Mal eine 10A eingesetzt und siehe da, jetzt geht alles wie es soll... :sa:
    Ich finde es nur seltsam, dass gar keine drin war...naja...hauptsache es geht jetzt.


    Danke für die Tips.... :du:


    Muss ich nun auch mal testen.


    Aber vl. wurde die Sicherung absichtlich "vergessen" um den Preis vom Trax niedrig zu halten... :thumbup: