1,4 Benzin Automatik



  • Hallo Patrick,


    danke für Deinen Bericht.


    Hört sich alles sehr gut an.
    Der Verbrauch überrascht mich positiv.


    Ich fahre im Moment den 1.6 115 PS mit Automatik,
    und der gönnt sich so im Schnitt zwischen 8,5 und 9 l E10
    bei defensiver Fahrweise.


    Das Du gleich E10 tankst, finde ich "mutig".
    Hatte eigentlich vor, erst mit E5 zu beginnen.
    Nicht das ich ein großer Freund von E10 wäre,
    aber einen Unterschied weder in Leistung noch im Verbrauch kann ich
    bei meinem Astra nicht feststellen.




    @jüwe,


    das Gewicht bezieht sich natürlich wie immer inklusive dem Gewicht Deiner Person. :D

  • Nach einer Probefahrt mit einem Diesel-Automaten is es heute definitiv ein Benzin-Automat geworden.


    Danke für die Infos, ich freu mich :dance2:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Nach einer Probefahrt mit einem Diesel-Automaten is es heute definitiv ein Benzin-Automat geworden.


    Was war für Dich der ausschlaggebende Punkt in der Entscheidung gegen den Diesel und für den Benziner?

  • Der Diesel war mir zu leinfach zu laut bzw. fahre ich viele Kurzstrecken :whistling:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • das Gewicht bezieht sich natürlich wie immer inklusive dem Gewicht Deiner Person.


    ...uiiiijuiiiijuiii, was kann man toll aneinander vorbei reden. Alles i.O., alles klar. Aus.

  • Zitat von »RuHe«
    das Gewicht bezieht sich natürlich wie immer inklusive dem Gewicht Deiner Person.



    ...uiiiijuiiiijuiii, was kann man toll aneinander vorbei reden. Alles i.O., alles klar. Aus.


    Warum rechnet RuHe jetzt Jüwes Gewicht mich ein? Ich bin verwirrt ... :| Schluss... Aus.


  • Meinst Du hier...mein Gewicht oder sein Gewicht?


    Hi jüwe,


    auch wenn die Ausstattung meines Mokka, mit Leder, Navi, RFK, Subwoofer, Matten usw. auch nicht so ganz der Testrnorm entspricht, meine ich leider schon mein Gewicht. Das entspricht auch nicht so ganz der 70 kg Testfahrer-Norm ;)


    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Das entspricht auch nicht so ganz der 70 kg Testfahrer-Norm ;)


    Mit 70kg kann ich auch nicht mithalten .... von daher willkommen im Club 8) Keine Ahnung wie die mal auf die verwegene Idee mit diesem Gewicht kamen.


  • Mit 70kg kann ich auch nicht mithalten .... von daher willkommen im Club 8) Keine Ahnung wie die mal auf die verwegene Idee mit diesem Gewicht kamen.

    Dankeschön! Wie sagt man doch.... Geteiltes Leid ist halbes Leid ^^

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013