ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • einfach mit carbon folie bekleben
    lg :thumbup:



    Das kostet aber Geld und Zeit.
    Und wer sagt mir denn, das der Rost keine Beulen auf dem Carbon schlägt.


    Nee, nee, das soll mal Opel in Ordnung bringen!


  • Das hoffe ich doch sehr!

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Das kostet aber Geld und Zeit.
    Und wer sagt mir denn, das der Rost keine Beulen auf dem Carbon schlägt.


    Nee, nee, das soll mal Opel in Ordnung bringen!

    die carbon folie kostet bei ebay ab 8 euro fürs kleben hab ich halbe stunde gebraucht :thumbup:

  • die carbon folie kostet bei ebay ab 8 euro fürs kleben hab ich halbe stunde gebraucht :thumbup:




    Hi,
    und wo sind die "Beweisfotos" ? :?::thumbup:



    Spaß beiseite:


    Nicht jeder ist ein "Bastler" vor dem Herren. wie werden denn die Teile ausgebaut?


    Löst sich denn die Folie nicht nach einiger Zeit, wenn es dort hinter " Rost blüht"?

  • @all
    War heute bei meinem Schwager (FOH) der hat sich die Bläschen an den Chromringen der NSW angesehen- und siehe da es ist (zumindest bei mir ) Wasser ;( er konnte mit dem Fingernagel die Bläschen verschieben ?( Habe nicht schlecht gestaunt - hat auch gleich neue bestellt , aber wenn ich es nicht selbst gesehen bzw. selbst verschoben hätte - ich hätte es nicht geglaubt :think:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Christian ich muss noch dazu schreiben ich bin schon fast 15 jahre bei meinem FOH und die meine verkäuferin kenn ich schon ewig, sind in der jugend schon zusammen ausgegangen (nur ausgegangen ;)


    Dann hast Du ja alles richtig gemacht. ;)

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Zusammen,


    beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.


    LG
    Wolly

  • Hallo Zusammen,


    beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.


    LG
    Wolly

    Hallo Wolly,


    um welche Blende handelt es sich?
    Hast Du da ein Foto?


    Sorry, hat sich erledigt....das gleiche Problem wie bei R3vilo... ^^

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.

    Wolly, sind die VA-Schrauben in Metall oder Kunststoff verschraubt?
    Falls diese direkt ins Metall oder z.B. verzinkte Klammern verschraubt sind, kann es dort zu Kontaktkorrosion kommen, da sich VA und andere Eisenmetalle nicht wirklich vertragen!

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -