Spurverbreiterung beim Trax

  • Ein paar Mokka - Fahrer haben es bereits getan, ich will es nun auch :)


    Hab mich entschlossen doch im Sommer meine oem 18" Chevy Felgen weiterzufahren möchte nun die Spur jedoch verbreitern
    Beim Mokka ist es so dass bei den 20mm Spurenplatten von H&R keine Bearbeitung der Bolzen notwendig ist weil das was drüber steht
    in den Vertiefungen der felgen (oem Opel 18") verschwindet.


    Zu meinen Fragen:


    Ist es bei den Chevy Felgen auch so?
    Kann man die Spurplatten vo MOkka nehmen? (Ich denke schon).



    Hier der Link zu den Thread der Mokkianer:


    Spurverbreiterungen Mokka

  • Nachdem wir wohl die Einzigen sind, die an Spurverbreiterungen Intresse haben bleibt uns wohl nichts anderes übrig als nach den Feiertagen bei H&R anzurufen und uns schlau zu machen ! ^^

  • Nachdem wir wohl die Einzigen sind, die an Spurverbreiterungen Intresse haben bleibt uns wohl nichts anderes übrig als nach den Feiertagen bei H&R anzurufen und uns schlau zu machen ! ^^


    Sieht so aus :D


    Ich fürchte nur dass die uns jedoch nicht sagen können ob unsere Felgen diese Vertiefungen haben, was für mich das wichtigste
    weil ich die Bolzen nicht bearbeiten will :)

  • Ich guck nach wenn ich zuhause bin , das sind wohl diese felgen Taschen wovon um Camaro Forum auch ständig die Rede ist . Da ich ja beide felgen Sätze momentan in der Garage liegen habe werde ich mal gucken ob beide Felgen gleich sind an der Innenseite !
    Melde mich !
    Thomas

  • Ich guck nach wenn ich zuhause bin , das sind wohl diese felgen Taschen wovon um Camaro Forum auch ständig die Rede ist . Da ich ja beide felgen Sätze momentan in der Garage liegen habe werde ich mal gucken ob beide Felgen gleich sind an der Innenseite !
    Melde mich !
    Thomas


    Ja genau das sollte das sein! super :thumbup:


    Meine oem 18" chevy Felgen sind leider auf Depot beim Reifenhändler

  • Foto 3.JPG
    Also Fakt ist schon mal beide Autos haben die gleiche Felge incl der Felgentaschen ( Saubere Felge ist die vom Trax schmutzige die vom Camy ) ....das ist jetzt eine Basis auf der man sich ja bei H&R oder bei SCC schlau machen kann .....ich weiß z.B das ich auf dem Cami Spurverbreiterungen ab 25mm pro Achse ohne das Kürzen der stehbolzen fahren kann und alles was drunter ist müssen die Bolzen ca 5 mm gekürzt werden ......ich werde mich nach den Feiertagen mal schlau machen .....wünsche Dir / euch schöne Feiertage !!

  • Super danke für die rasche Info!


    Wenn jetzt noch wer ein Foto von der Innenseite der Mokka 18" oem Felgen postet könnte man zumindest
    ungefähr sagen ob die Vertiefungen gleich tief sind.


    wie gesagt beim Mokka gehts mit 20mm spurenplatten ohne Bearbeiten.

  • Servus und ein gutes Neues Cami Freunde.... :bye:
    Ich hätte auch evtl. Interesse an eine Spurverbreiterung....


    Da ich mir im Sommer sowieso neue Felgen zulegen muss, da ich die
    original 16" mit Winterreifen fahre, bin ich bei der Felgenwahl für den Sommer
    ja noch flexibel…. :peace:

    Gruß Andy
    Chevi Trax 1.4 LS+ AWD - LED Tagfahrlicht - Winter und Alltags Auto.....

  • Hallo Andy0601 ......freut mich das du hier bist dann können wir uns ja gemeinsam mit den problemen der Spurverbreiterung rumschlagen ...... Der Camaro hat am 8.1 KD wenn ich da beim Freundlichen bin werde ich den mal interviewen ob die Bolzen bei 20 mm Spurplatten gekürzt werden müssen !
    Gruß Thomas