Windgeräusche bei höherem Tempo

  • Hi,


    meiner Erfahrung nach ist bei den meisten Autos etwas Bewegung zwischen Türen und Karosse.


    Gruß
    Willy

  • Diese Windgeräusche hatten wir schon bei dem Mokka A und jetzt auch bei dem Mokka X. Die entstehen aber NUR, wenn sehr starker Wind ist und wenn wir durch ungeschützte Gegenden über Land fahren. Da solche Situationen nicht die Regel, sondern Ausnahmen sind, stört uns das nicht. Außerdem wissen wir nicht, wie es bei anderen SUV Fahrzeugen von Wettbewerbern ist.

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]