Andere Motoren/Antriebskombos in anderen Ländern ... ?


  • Du willst doch nicht wirklich den alten 1,8 ltr Schluckspecht haben?
    Es ist aber tatsächlich schwer bis garnicht nachvollziehbar warum Opel nicht Automatik und 4x4 anbietet, bei den Mitbewerbern gibt es diese Kombi und verkauft sich wie geschnitten, warmes Brot


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ja, 4x4 und Automat wäre Top.


    Ich meinte, das Opel das nicht hat mit Automat und Start/Stop. Daher vermutlich ein Fehler.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Na ja Opel ist nicht Vauxhaĺĺ, ist nicht gesagt das es ein Fehler ist. Andere Länder andere Ausstattung. Das hast ja auch bei den Konzerngeschwistern die eigentlich technisch gleich sein sollten (Das NRS vom Encore bekommst bei Mokka und Trax für Geld und gute Worte nicht, nur ein Beispiel)
    Und wie Erlkönig vorher geschrieben hat Encore bekommst mit Automatik und 4x4


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Na ja Opel ist nicht Vauxhaĺĺ, ist nicht gesagt das es ein Fehler ist. Andere Länder andere Ausstattung. Das hast ja auch bei den Konzerngeschwistern die eigentlich technisch gleich sein sollten (Das NRS vom Encore bekommst bei Mokka und Trax für Geld und gute Worte nicht, nur ein Beispiel)
    Und wie Erlkönig vorher geschrieben hat Encore bekommst mit Automatik und 4x4


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Was ist denn NRS?

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • habe gerade gesehen, dass es z.B. im russischen Konfigurator den Mokka mit einem 1,8 ltr. mit 140PS 4x4 UND Automatik gibt ... :thumbup:


    Warum nicht bei uns ... ? ;(


    Sorry fürs Leichen schänden! Ich bin ihn letzte Woche einige km gefahren. Insgesamt schon sehr nett, wobei die 140ps in Verbindung mit AT und AWD jetzt IMHO nicht noch weniger sein dürften. Das war so noch ganz nett zu fahren(gefühlt wie mein 1.6i 115ps Astra H Handschalter). Komfort fand ich trotz 18 Zoller, auf den schlechten russischen Straßen richtig gut :).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....