5 x Mokka für 3 Wochen testen Link anbei!

  • Hallo liebe Mokka-Freunde,


    ich habe gerade in FOCUS-Online das u. a. Angebot/Gewinnspiel entdeckt: Für alle also die noch nicht wissen, ob sie den Mokka haben wollen, oder die noch gierig auf ihren bereits bestellten MOKKA warten, dass sie ihn endlich bekommen, einfach bewerben, hoffentlich viel Glück und Spaß, Euer JOHOFF aus Düsseldorf!


    http://freundeskreis.mensbrands.de/project/mokka/main.html

    Schwarzer OPEL Mokka 1,7 CDTI, 4 x 4, Innovation, Schaltgetriebe, Start/Stopp, AFL+, DAB+, Navi 600, Rückfahrkamera, Premium-Paket-Leder grau/schwarz, Quickheat etc. (EZ 03.06.2013)

  • Hallo liebe Mokka-Freunde,


    ich habe gerade in FOCUS-Online das u. a. Angebot/Gewinnspiel entdeckt: Für alle also die noch nicht wissen, ob sie den Mokka haben wollen, oder die noch gierig auf ihren bereits bestellten MOKKA warten, dass sie ihn endlich bekommen, einfach bewerben, hoffentlich viel Glück und Spaß, Euer JOHOFF aus Düsseldorf!


    http://freundeskreis.mensbrands.de/project/mokka/main.html

  • Schleswig-Holstein


    Worin liegt der Sinn deiner Antwort? :?:


    Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal nicht den Antwort Button drücken.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Alles klar. Dann sag ich mal sorry.
    Habe ich halt nicht wissen können.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mist
    zu spät gesehen :(


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix