Vermisse ein Mokkatreffen im Norden


  • Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Sorry
    daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht. :rolleyes:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe mal eine Frage und wehr Fährt die Mokkas wieder nach Deutschland ? :auto: Nach denn vielen Sangria gläsern :starts::starts::starts::starts:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Leuts
    :hi: Groß ist die Resonanz aber nicht da sich bis jetz erst 3 Leute gemeldet haben und davon ist einer in Tansania
    oder liegt es an der Jahreszeit.
    Na gut warte ich noch eine Weile.
    Schönen 3.Advent
    Zerocool

  • Guten Morgen zerocool -3d


    Lass den Kopf nicht Hängen das wird schon jeder ist wegen dem Weihnachten im Stress .Und wenn's 2013 nicht klappt dann halt 2014 .


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Leuts
    :hi: Groß ist die Resonanz aber nicht da sich bis jetz erst 3 Leute gemeldet haben und davon ist einer in Tansania
    oder liegt es an der Jahreszeit.
    Na gut warte ich noch eine Weile.
    Schönen 3.Advent
    Zerocool

    Hey, das kann gut an der stressigen Vorweihnachtszeit liegen. ;) Und Du solltest aber Dein Post mit der Aufforderung wegen der PN einfach noch mal posten, denn da liegen so viele "nichtssagende" Posts davor und danach (nicht persönlich nehmen, Leute ;) , mir fällt gerade kein besseres Wort ein :S ), dass es leicht übersehen worden sein kann. Ich musste mich da auch erst mal "durchkämpfen", um an die eigentlichen Infos zu kommen. Wer Interesse hat, kann doch auch jetzt schon sein Interesse per PN bekunden, auch wenn das Treffen erst 2014 stattfinden sollte (vielleicht solltest Du das dazu schreiben)!

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Im Sommer 2015 bin ich wahrscheinlich auch in der Gegend!!! :D

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Hey Nordmänner und Frauen,


    das Jahr hat noch 11 Tage, aufgehts, nur auf ein Kaffee, mal schnell irgendwo, ein paar Fotos und fertig.


    Wie es geht, unter "Mokka Familiy München" nachfragen.


    Liebe Grüße


    Obi, Musti, MokkaMock, LighthouseMokka, Muckefuck, Bohne007, Mokka-ND, Wolly und Pidocq