Vermisse ein Mokkatreffen im Norden


  • Nach den mir vorliegenden PNs werden wir das ganze wohl erst im neuen Jahr machen können . Eigentlich schade aber was sollst.
    Ist mir auch einfach zu spät eingefallen bzw. habe den Beitrag
    Heute war das 2. Treffen der Münchner und Umgebung zu spät gelesen.
    Ich bleibe am Ball und erwarte noch ein paar PN da wir die Münchner und Umgebung toppen wollen.
    Mfg zerocool

  • Guten Morgen zerocool-3d


    Auf der Karte vom Forum sind ja schon 3.Mitglieder aus Bremen . Da muß doch was zusammen gehen 2014 .Bitte lasst den zerocool-3d nicht Hängen auf geht's zum Treffen . ( Kaffee Treffen )


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • 2015 :?:

    Ich komm nur alle 2 Jahre nach Schleswig-Holstein. Sind ja über 1000km zu fahren und alle 2 Jahre mach ich im hohen Norden Urlaub und da ich heuer im Sommer schon da war, werd ich erst wieder 2015 dahinkommen....leider, ich liebe die Gegend

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Hallo Leuts
    :hi: Groß ist die Resonanz aber nicht da sich bis jetz erst 3 Leute gemeldet haben und davon ist einer in Tansania
    oder liegt es an der Jahreszeit.
    Na gut warte ich noch eine Weile.
    Schönen 3.Advent
    Zerocool


    Huhu... ich bin auch noch da im Norden. :wink:
    Ich durfte meine Bohne nur 14 Tage genießen und dann gleich für 3 Wochen in die Garage einschließen. Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe nicht geträumt. MO stand noch in der Garage und will nun wieder bewegt werden.


    Wenn es zeitlich passt bin ich dabei... wenn Tee-Trinker auch dabei sein dürfen. :blush:


    LG dreamy


  • Huhu... ich bin auch noch da im Norden. :wink:
    Ich durfte meine Bohne nur 14 Tage genießen und dann gleich für 3 Wochen in die Garage einschließen. Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe nicht geträumt. MO stand noch in der Garage und will nun wieder bewegt werden.


    Wenn es zeitlich passt bin ich dabei... wenn Tee-Trinker auch dabei sein dürfen. :blush:


    LG dreamy


    Grundsätzlich ist es egal ob Kaffee, Tee, Bier oder Wein, es darf auch schönes Norddeutsches Wasser sein....hihihi


    Hauptsache wir bekommen das mal für 2014 hin.

  • Ich drücke euch schon mal die Daumen das es 2014 ein Mokka Nord Treffen gibt :thumbup:



    LG, aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo , gehört Berlin auch dazu?


    Beste Grüße.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote