Petition an Opel wegen Wegfall der RFK Hilfsleitlinien

  • Wie wäre es denn, wenn auch alle die noch Hilfslinien haben sich solidarisch erklären und einfach unterschreiben? Ich war bisher erst Nr. 106. Leute, so wird das nix! Los geht's :thumbup:

    Du hast sicherlich recht. Wir im Forum schaffen das allein niemals. Aber so ist das nun in Deutschland; was interessiert mich das Anliegen andere wenn ich selbst nicht betroffen bin.
    Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Diesen danke ich ausdrücklich für ihre Solidarität.. :ver:




    Vielleicht müßten wir mal Opel bitten die restlichen Mokkabesitzer anzuschreiben. :D :flash:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich wolte ja bezüglich der Petition nichts schreiben.


    Aber ich bin der Meinung, dass nicht laufen immer wieder die Forumsmitglieder, welche nun mal die Petition nicht unterschrieben haben darauf hingewiesen werden müssen. Es ist doch jedem selbst überlasen zu unterschreiben oder nicht.


    Nur zur Info: Ich selber habe keine RFK , habe aber trotzdem die Petition unterschrieben.


    Dies hier geschriebene ist nur meine eigene Meinung.


    So: Und nun auf geht's.


    Frank

  • Nur zur Info: Ich selber habe keine RFK , habe aber trotzdem die Petition unterschrieben.

    Danke dafür.



    Aber ich bin der Meinung, dass nicht laufen immer wieder die Forumsmitglieder, welche nun mal die Petition nicht unterschrieben haben darauf hingewiesen werden müssen.

    Jeder kann,falls er sich belästigt fühlt, das Theman seinen Einstellungen ausblenden.
    Und der Hinweis in meiner Signatur ist laut Bordregeln nicht verboten, wer sich daran stört hat immer noch die Möglichkeit mich aus seine Ignorierliste zu setzen. Damit hätte er das auch erledigt.

    Es ist doch jedem selbst überlasen zu unterschreiben oder nicht.

    Selbstverständlich.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich habe eben unterschrieben.

    Mokka 1,7 CDTI Automatik, Premium Leder Paket braun zweifarbig, ASR, AHK, Navigation 950, Glasschiebedach, RFK, Frontkamera, Espressobraun metallic, Vollausstattung außer Digitalradio. :love::thumbup:

  • Hallo!


    Habe soeben die Petition unterschrieben. Eine gute Möglichkeit um auf Wünsche und Probleme hinzuweisen und die auch letztendlich durchzusetzen.


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Ist schon traurig für dieses Forum, dass sich bis heute gerade mal 115 User für die Petition eingeschrieben haben. Wieviele User haben wir in diesem Forum? oh ha, 1% haben sich fürnandere eingesetzt, genau das ist Deutschland, immer nur für sich selber stehen aber wenn es mal darauf ankommt eventuell etwas in der Gruppe zu erreichen, dann ziehen die meisten den "Schwanz" ein, Könnte ja eventuell etwas passieren. Ich hoffe für all die jenigen, die sich bis jetzt hier nicht eingetragen haben, das ihnen nie etwas passiert, wo sie ohne fremde Hilfe nicht mehr herauskommen . Denn ansonsten könnte es ja passieren, dass andere ebenfalls weggucken und DU mit deinem Problem alleine bist.


    Das ist Deutschland. Hauptsache ich was nach mir kommt ist mir doch egal.


    Frohe Weihnachten Euch allen und denkt mal darüber nach.


    Schleswig-Holstein

  • Auf der ersten Seite der Petition ist die Zahl der bisherigen Unterzeichner zu sehen (jetzt 115), und unter Statistiken & Karten sieht man, welche Länder, den Verlauf etc.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo Zusammen,


    so ganz kann ich die Kritik, dass das typisch Deutschland ist und sich die Forenteilnehmern nicht beteiligen NICHT stehen lassen ;)


    Hier müsste man das ganze etwas genauer analysieren.


    Der Thread hier besteht seit dem 10.12.2013


    Schaut mal in die Mitgliederliste des Forums und sortiert nach "letzter Aktivität".


    Zum aktuellen Zeitpunkt waren aufgerundet seit dem 10.12.2013 ca. 450 Mitglieder online (bei mir war der "Schnitt" auf Seite 13 der Mitgliederliste).


    Von diesen 450 Mitgliedern haben sich also bisher 115 beteiligt und das finde ich ein sehr lobenswertes Ergebnis


    Deshalb sollte hier erst mal ein Dank an Alle gehen, die sich beteiligt haben.


    Nicht zu vergessen sind nämlich bei diesen 450 Mitgliedern die User, die sich an dem Tag nur registriert haben oder nur selten reinsehen. Diese bekommen die Petition nämlich wahrscheinlich gar nicht mit oder wissen nicht mal worum es überhaupt geht.


    Markus

  • Das ist Deutschland. Hauptsache ich was nach mir kommt ist mir doch egal.

    Ich glaub ned das das in Österreich anders is ;(

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo zusammen,


    Jetzt sind es 117 Unterstützer!!! Habe gerade unterschrieben.


    LG und frohe Weihnachten


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3