Navigation 950 - Eigene POIs Aufspielen

  • Ein Info für die die nichts damit anfangen können. Wenn ich etwas Suche um mich schlauer zu machen dann stelle ich das hier auch ein. Kann man dann direkt drauf klicken ...



    Alles klar. Danke!


    Hier noch ein anderer Link dazu:


    http://www.futurestyle.de/products/trapscout.htm



    Ich hatte in meinem Astra J mit Navi so ein Teil benutzt, weil man auch dort ins CD 500 nichts verändern oder integrieren konnte.
    Das Teil hat mich ganz gut begleitet.
    Ich hatte es per Magnet über der Fahrertür an der Brillenhalterung angebracht.
    Hat den Vorteil, das man es sehr gut hört, und was viel wichtiger ist:


    Im Falle einer Kontrolle durch die die Polizei, wenn ein Polizist in den Fahrgastraum schaut, ist es nicht zu sehen...

  • Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Nun müssen wir uns entscheiden!


    wählen sie nun ein, zwei, drei oder vier... :D



    PS: den Trapscout habe ich hier noch liegen.




    Ich nutze übrigens Navi und POI vom Handy! :D