Bremsen quietschen, Bremscheiben rosten

  • Hallo
    So viel ich weiß gibt's kein Mokka der ab Werck ein Vibrationdämpfrt / Tilger hat.


    Gruß
    Schoenebeck

    Hallo,
    Gibt es zu dieser Modifikation den irgend eine Nummer die man dem OH vorlegen kann?
    Bilder habe ich hier leider keine zu diesen Teilen gefunden!
    Mein OH muss immer intensiv mit Beweisen gefüttert werden, sonst glaubt und macht der nix :cursing:


    Gruß
    a-wing

  • Meine Hinterradbremsen Quietschen
    wo bekomme ich ein Reparatursatz her ????


    Opel Mokka B.2016 Automatik

    Hallo,grüsse euch ich lebe noch .meinen grandland habe ich mit 9000 km ab gegeben, Getriebe Jault schon von 1000 km an, Bremen Quietschen beim vorwärtz und rückwärtz fahren und knallen richtig zu , und opel sagt da wäre nichts. Hätte ich mal meinen Mokka behalten, Spaltmasse na ja, start Knopf er springt erst nach einer weile an. Mann was ist aus Opel geworden.Was ich mir Hohle keine ahnung. gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ohje Hans-Theo, das ist gar nicht schön.


    Ich war ja auch am überlegen mir einen Grandland zu holen, aber da der Preisverfall beim Diesel immer noch zu gravierend ist, bleibt der Mokka noch 2 Jahre.
    Und der neue wird kein PSA Konzern Exemplar ;)

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ohje Hans-Theo, das ist gar nicht schön.


    Ich war ja auch am überlegen mir einen Grandland zu holen, aber da der Preisverfall beim Diesel immer noch zu gravierend ist, bleibt der Mokka noch 2 Jahre.
    Und der neue wird kein PSA Konzern Exemplar ;)

    Hallo,behalte mal denn mokka er hatte zwar wasser probleme aber er macht keine jaul geräuche. und bremsen ok.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Meine Hinterradbremsen Quietschen
    wo bekomme ich ein Reparatursatz her ????

    Moin,
    ich habe deine Frage hier zu den "Quietschenden Bremsen" verschoben.


    Gruß
    Ulli