Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen!!!

  • Begrüßen würde ich es wenn man den Mokka direkt in Rüsselsheim abholen könnte so wie es in Wolfsburg ist. Man könnte sich das Werk ansehen und würde noch die Kosten für die Überführung sparen.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Mir fehlt am Kofferraum innen links auch ein Eingriff zum runterziehen den es halt nur rechts eine :thumbdown:

  • Hab mir mal einige Videos vom Buick Encore angesehen.
    Im Buick Encore gibt es die Sitze mit Memory Funktion.....


    Das fehlt mir im Mokka. Sehr schade dass die Funktion Europa wieder vorenthalten wird.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hab nur einen Wunsch:


    wenn beide Vordersitze ganz zurück geschoben sind, dass man hinten eine ebene Ladefläche bekommt.


    Für mich nützt das nichts mehr aber vielleicht für später. Ich muss dann die hinteren Kopfstützen alle abmachen und die Sitzfläche ausbauen, dann geht's. ;(

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: