Navi600 & Smartphone Galaxy S3 Mini

  • Hallo,



    habe das Problem das mein Galaxy S3 Mini erkannt wird und auch das Telefonbuch aktualisiert, leider fehlen verschiedene Nummern und zum Teil ist das Telefonbuch total durcheinander.


    Hat jemand vielleicht einen Rat für mich ??


    Gruß Bernd

  • habe das Problem das mein Galaxy S3 Mini erkannt wird und auch das Telefonbuch aktualisiert, leider fehlen verschiedene Nummern und zum Teil ist das Telefonbuch total durcheinander.


    Hi Bernd,


    was mir dazu direkt einfällt:


    Hast Du im Telefonbuch auf dem Telefon alle Kontakte so eingetragen, dass der Nachname bei Nachname und der Vorname bei Vornamen eingegeben ist??? Weißt Du was ich meine?


    Kenne, oder vielmehr kannte das Problem beim Synchronisieren der Daten auf verschiedene Geräte, da ging nämlich auch alles drunter und drüber, weil ich mich nicht so ganz an ein einheitliches Datenformat gehalten hatte.


    lg Andreas

  • Hallo Andreas,



    ja ich weiß was Du meinst, ich habe alle meine Kontakte richtig hinterlegt, also Vorname und Nachname, komisch ist nur das es alles so durcheinander bringt. Und wirklich alles :(


    Hm vielleicht hat doch jemand noch einen Tipp für mich ??



    LG Bernd

  • Das könnte auch am S3 bzw. der Firmware selbst liegen. Hatte früher mit dem S2 und alter Firmware generell Probleme mit der BT-Verbindung (noch vor Mokka, mit Kenwood Radio). Mit neuer Firmware (Android 4.x) funktionierte das dann tadelos. Im Mokka mit Navi600 lief es dann auch problemlos.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne