Erfahrungen zum Elspass Autohaus

  • fex2911
    Gestern war ich bei Elspass, weil UNVERBINDLICH mnein Mokka am 26.11. im Autohaus sein sollte.
    War wohl nix, steht lt. Rechner immer noch in Zülpich. :cursing:
    Die vom Transportunternehmen sind offenbar unfähig, die paar Meter von Zülpich nach Essen zu fahren.
    Liegt nicht an OPEL, sondern am Logistikunternehmen. Ich habe in Erfahrung bringen können, das die Fahrzeuge mit Verschiffung nicht mehr
    von OPEL kontrolliert werden. Opel ist selbst auf Gedei und Verderb auf das Logistikunternehmen angewiesen ?(
    Sie können, da sie den Vertriebsweg nur am Rechner einsehen können, nichts an der Schnelligkeit machen.
    Also hoffe ich, das die Lagerkosten in Zülpich so hoch werden, das sie meinen Mokka vom hof haben wollen, und ihn endlich nach Essen karren.
    Dort hat dann Elspass wieder Zugriff auf den Wagen. Erst dann können die sagen, wann er im Autohaus ist.
    Dewr Brief kommt dann hoffentlich Zeitnah. Ich will nicht hoffen, das es ein Weihnachtsgeschenk wird.


    Gruss
    Hartmut

  • Meine Güte, ist das ein Geschisse.... :cursing:


    Ich hoffe mal, dass das bei Dir jetzt Fahrt aufnimmt, hast ja auch schon lange genug gewartet. Einfach ärgerlich. Das nächste Auto wird über Amazon bestellt, da hab ich wenigstens (meistens) einen genauen Überblick über Lieferzeiten... :huh:


    Ich schwanke fast täglich zwischen "ich muss jetzt was Genaueres wissen" und "ich lass es einfach laufen, wenn er da ist, ist er da". Mannomannomannomann. X(


    Weihnachtsgeschenk wäre doch aber auch nicht schlecht, das klingt so nach "umsonst". ;)


    Gruß
    Felix

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • ich wills nicht hoffen, das es das wirklich wird. Ich meine Weihnachtsgeschenk :D
    Aber wie heisst es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:


    Gruss
    Hartmut


  • ich wills nicht hoffen, das es das wirklich wird. Ich meine Weihnachtsgeschenk
    Aber wie heisst es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Gruss
    Hartmut


    Hallo Hartmut,
    gibt's bei dir was neues? Ich habe letzte Woche eine Mail vom Zwischenhändler bekommen dass meiner in den nächsten Tagen kommen soll. Bin ja mal gespannt wie lange “die nächsten Tage“ sind. Ich hoffe das die lange warterei mit ein paar Neuerungen, wie zb Abhilfe beim Allradfehler, zu tun hat. Man weites sehen.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Gerd,


    die neueste Info ist, das am Mittwoch die Abnahme im Autohaus stattfinden soll. Am Dienstag soll endlich mein Heissgetränk im Autohaus eintreffen.
    Warten wir es ab.
    Ich werde mich auf alle Fälle dann im Wartesaal als Methusalem der Wartenden abmelden.
    Bis dahin.


    Gruss
    Hartmut

  • Hartmut ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass dein warten ein Enden hat. Vor allem auch, dass deine Bohne so da angekommen ist wie du sie wolltest.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hartmut ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass dein warten ein Enden hat. Vor allem auch, dass deine Bohne so da angekommen ist wie du sie wolltest.
    Gruss Gerd


    Glaub mal, DAS wir KONTROLLIERT.


    Gruss
    Hartmut

  • Mahlzeit,
    meine Erfahrung mit Elspass in Moers ist positiv. Besonders der Herr Krumm hatte während der Wartezeit immer ein Ohr und eine beruhigende Antwort parat.
    Auch die Abholung war eher familiär als förmlich und vom Protokoll abgelesen.
    Einfach angenehm, der Herr Krumm macht auch nicht den Eindruck wie viele Verkäufer die einem etwas aufschwetzen wollen. Auf Nachfrage wurde immer fachmännisch geantwortet. Auch das restliche Personal was uns bedient, etc hat war super freundlich und zuvor kommend. Und das bei unserem super Rabatt und obwohl es kein GT war.
    Schade das die 600 Km weit von uns weg sind.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    Einmal editiert, zuletzt von Suggl ()