Erfahrungen zum Elspass Autohaus

  • Hi Felix,
    soll ja kein Wettstreit werden wer mehr hat. Bei mir ists halt die langeweile der Wartezeit. Ausserdem sitzt das Geld grad ein bischen lockerer da nutz ich das gern mal aus. Wer weiss wie es nächstets Jahr aussieht. Ich glaub da muss ich dir nichts erzählen. Sugglhund :acu: :wink: !!!


    Ich würde mir ja auch gern noch einiges besorgen, ich klicke fast auf jeden Kauflink, der hier im Forum veröffentlicht wird. Aber ich kenne mich, wenn ich dem freien Lauf lasse, hab ich soviel Zeug hier stehen bis der Mokka kommt, dass ich mir gleich einen zweiten dazubestellen muss, um das alles unterzubringen....


    Außerdem bin ich nicht so der große Planer. Ich muss den Mokka in Natura bei mir haben, um festzustellen, was ich noch brauche...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ja Felix, da muss ich dir schon Recht geben. Aber warte mal noch 6-7 Wochen. Dann merkst du wie es unter den Fingernägeln brennt: Wo ist mein Moka, wie lange denn noch, Usw. Bei mir wars dann so dass ich mir die Wartezeit halt mit Zubehörkauf versüsst habe. Ich bin halt ein bisschen freaky. Im Grunde hab ich ja auch nix sinnloses gekauft, also fast nix. Wenn er dann endlich da ist, kann ich ihn dann gleich bestücken und hab dann doppelt Freude dran. So Sachen wie Ladekantenschutz, Gummimatten und Kofferraumwanne find ich sogar eher wichtig, dass man sich nicht gleich den neuen Wagen versaut oder verkratzt.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ja Felix, da muss ich dir schon Recht geben. Aber warte mal noch 6-7 Wochen. Dann merkst du wie es unter den Fingernägeln brennt: Wo ist mein Moka, wie lange denn noch, Usw. Bei mir wars dann so dass ich mir die Wartezeit halt mit Zubehörkauf versüsst habe. Ich bin halt ein bisschen freaky. Im Grunde hab ich ja auch nix sinnloses gekauft, also fast nix. Wenn er dann endlich da ist, kann ich ihn dann gleich bestücken und hab dann doppelt Freude dran. So Sachen wie Ladekantenschutz, Gummimatten und Kofferraumwanne find ich sogar eher wichtig, dass man sich nicht gleich den neuen Wagen versaut oder verkratzt.


    da muß ich dir Recht geben.
    Auch ich habe in der Wartezeit diverse Zubehörteile gekauft. Da hat man noch Zeit, kann in Ruhe suchen und vergleichen und eventuell günstiger kaufen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Jau ,
    und prompt hat sich der Bub noch eine Ladekantenschutzleiste in der Bucht bestellt. :D Aus Alu, gefällt mir besser und kostet die Hälfte von Edelsta :rolleyes: hl.
    Einstiegsleisten sind ja Gott sei Dank/leider bei Innovation dabei. :S
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Lieber Hartmut,
    irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben bis du deine Bohne hast und uns einweisen kannst. 8o
    Gruss Gerd :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Lieber Hartmut,
    irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben bis du deine Bohne hast und uns einweisen kannst. 8o
    Gruss Gerd :D



    Stimmt, aber es sind soviele >Tehemn, und wenn ich immer alle lesen müsste, würde ich nicht mehr vom Rechner wegkommen. :D


    Ausserdem muss ich auch noch meinen Job erledigen. :thumbup:
    Daher muss ich Prioritäten setzen :dance2::du:


    Gruss
    Hartmut

  • Hast ja recht. Aber warten ist soooooo anstrengend.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hast ja recht. Aber warten ist soooooo anstrengend.
    Gruß Gerd



    Wie wahr, meine Mokka-Schwangerschaft dauert ja schliesslich schon 8 Monate. :cursing:
    Stehe kurz vor der Empfägnis : :D:D:D


    Warte nur noch auf nen Anruf von Elspass.


    Gruss
    Hartmut

  • Warte nur noch auf nen Anruf von Elspass.


    Du hast heute im Wartesaal geschrieben, dass das mit KW 48 wohl nicht mehr klappen wird, das wäre ja auch in ein paar Tagen. Hast Du schon irgendwas vom Händler gehört, und woher kommt die Info, dass der Mokka in Zülpich steht? Was macht er da? ?(


    Ich werde nächste Woche wieder mal eine Abfrage zum LT starten, aber nachdem bei mir ja immer noch der unverbindliche Februar steht, glaub ich kaum, dass ich vor Ende Januar irgendwas genaueres herausbekomme .... :(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: