Einfahren eines Neuwagens Namens Trax

  • sorry, aber selten so viel Mist gelesen :lol:
    Nur weil ich meinen Corsa mit Super Plus betanke habe ich jetzt mindestens 15-20PS mehr??? :gruebel:


    Das mit dem "Mist" wirst du sicher fachlich und erfahrungsgemäß wiederlegen können ... :av:
    Bin selbst Techniker (Avioniker), seit Jahren in der KFZ-Branche und aufgrund persönlicher Interessen tief in der Marterie drinnen.
    Das mit der Leistungsstreuung ist bekannt und nichts was ich erfunden habe.


    Es ging hierbei nicht um 100Octan Sprit :klat: aber auch hier kann es bei div. Fahrzeugen Sinn machen...
    Schon mal von Klopfsensor gehört? :rolleyes2: Oder Fahrzeuge die von Haus aus mit Super Plus zu fahren sind aber
    mit 95er einfach automatisch runter regeln jedoch Leistungseinbußen haben...?


    Schade dass sich oft Leute mit wenig Ahnung von der Marterie mit gewissen Aussagen ziemlich aus dem Fenster lehnen
    statt es mit Fakten und sachlichen Argumenten diskutieren... :spinn:

  • Man brauch nicht gleich beleidigend argumentieren :think:
    aber das zeigt mir, dass ich wohl im Recht bin mit meiner Aussage.
    So ganz nebenbei habe ich noch mein technisches Abitur und studiere im Moment Mechatronik.


    Sarkatischen bzw. rhetorischen Fragen sind dir nicht bekannt? Mit dieser Aussage wollte ich einfach nur zeigen, dass deine Aussage
    genau so ein Blödsinn ist, wie das mit dem Super Plus in einem Corsa (kein OPC) eine mehr Leistung von 15-20PS bringen soll.


    Ich glaube, mit deinem Basic-Wissen wirst du hier niemand beeindrucken können :applaus:


    So, trotz meiner Prüfungsphase konnte ich es nicht lassen eine kleine Rechnung zu machen, damits auch von meiner Seite sachlich wird, weil du schon so viele Fakten und sachliche Argumente von dir gegeben hast :lol: