CD 600 und USB

  • Moin moin,


    Ja, die Beschreibung von mir hat auch echt Zeit gekostet...aber wenns hilft hat es sich gelohnt. Das mit dem Änderungsdatum, wie in deinem Bild zu sehen, ist schon in Ordnung wie es ist...das sieht bei mir auch größten Teils so aus. Die Einzelnen Kategorien der "Details" habe ich auch komplett ausgefüllt. Du könntest noch den Interpreten-Namen aus deiner Kategorie "Namen" rauslöschen...der ist da nicht nötig da dort für gewöhnlich nur der Lied-Titel aufgeführt wird Aber ich nehm an das es an dieser Stelle auch nicht stört. Hast dann wohl an mehreren Stellen im Display den Namen des Interpreten stehen.


    Ich hatte das ganze immer direkt bei allen Alben verändert die auf meinem Stick waren und das hat auch ohne Ende Zeit gekostet bei 20 GB...also hätte ich als Tipp noch das du das ganze evtl. erst einmal im Kleinen (vielleicht mit 3 oder 4 Alben) ausprobierst bevor du dir die Mühe machst und direkt alle anpackst. Erst mal sichergehen das es auch klappt...!


    Also dann...Viel Erfolg schonmal

  • Hallo,
    Habe Sonntag den USB-Stick noch fertig bekommen um diesen am Montag auf einer 350km Testfahrt zu hören. Gut ist der Stick fängt erstmal an zu Spielen im ersten Ordner. Die Reihenfolge ist Dank der Titel mit Nummern nun eindeutig, jedoch er geht nicht in den nächsten Ordner weiter, sondern fängt wieder von vorne an. :cursing:
    Das macht er auch wenn ich mir einen Ordner direkt zum abspielen auswähle, er geht nicht weiter. :?:
    Und nach einer Kaffeepause, wie könnte es anders sein, fing es nicht wieder an der alten Stelle sondern vorne im ersten Ordner an. ;(
    Muss wohl dochnoch alle Zeitstempel Track für Track bearbeiten, bei nur 450 Stück kann das Dauern, aber dies erst nach dem Urlaub :D


    Gruß
    a-wing

  • Hallo,


    Hmm, das ist ärgerlich...! Habe die Idee das es evtl. doch auch mit dem Software-Update von Opel zu tun haben könnte das es bei mir nun funktioniert ...!? Bin mir aber nicht sicher. Habe auch nochmal Bilder gemacht wie ich ein Album angelegt habe, und sie im Anhang eingefügt.


    Mir ist aber im vergleich zu deinen Bildern aufgefallen das ich viel weniger Details aufgelistet habe bzw. sehen kann. Aber das was ich sehen kann ist ansonsten wie bei mir...! Aber schau mal drüber evtl. siehst du ja doch noch einen Unterschied...!?

  • Hallo,
    Wann und welche Softwareversion hast du den drauf bekommen :?:
    Mein Mokka ist 07/15 zugelassen, vielleicht habe ich auch einen andere Radioversion als du. Im MJ14 gab es glaube ich andere Typen (wegen Rfk ohne Linien). ?(
    Wer weiß wie oft die Hardware geändert wird, das können wohl nur Insider herausfinden :D


    Gruß
    a-wing



  • Hai


    das passiert wenn du den Ordner auswählst und nicht Titel. Ich hab diverse Ordner wo jeweils alle Songs von der Band drin sind. Wähle ich den Ordner oder Interpreten aus bleibt er in dem Ordner und spielt daraus. Wenn ich im Menü "Titel" wähle spielt er querbeet durch alle Ordner ab. Das kann dann "zufällig" oder der Reihe nach abgespielt werden. Ich bin mit diesem USB Anschluss sehr zufrieden. Hab den auch schonmal ordentlich geärgert -> d. h. USB Stick rein und raus und wieder rein während des Abspielens. Selbst wenn ich den USB Stick nach Wochen wieder zum ersten Mal einstecke spielt der genau an der Stelle weiter wo ich den gezogen hab. Aber nur wenn kein anderer Stick zwischendurch drin war. Hat mich sehr positiv überrascht.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Moin,


    ich habe mal die Software-Informationen abfotografiert...! Es sind relativ viele Details...!


    Habe meine heute auch fotografiert, sind aber schon drei Bilder, bzw 15 Zeilen und nur zwei sind absolut identisch zu deinen. Wobei ich auch nicht weiß ob der aktuelle SW-Stand ganz zu Anfang oder am Ende steht. ?(
    Bilder kann ich aber erst nach dem Urlaub einstellen.


    Gruß
    a-wing

  • Zwei meiner drei Gewährleistungspunkte wurden aufgenommen. Der dritte Punkt das der USB-Abspielmode nicht immer seinen Titel dort weiterspielt wo er aufgehört hat, wurde lächelt abgelehnt. Das ist halt so, das hat der Annahmemeister selbst in seinem Astra auch festgestellt aber da es Ihn nicht stört und bei Opel der Fehler nicht bekannt ist wird er auch nie bekannt werden. :cursing: .....
    Kurz und Schmerzlos der OH sieht mich nicht wieder :lol:


    So heute der zweite Anlauf bei einem anderen FOH, das Autohaus ist kleiner und hat als Hauptmarke VW. :S
    Habe die drei Probleme meines Mokka erneut beschrieben. MSD hier und Bremsen da.
    Das USB-Problem war echt schwer zu vermitteln und ich hoffe er hat es verstanden. Und vor allen Dingen der Fehler tritt auch auf, wenn er dieses Testet ;(
    Ob dann überhaupt was passiert steht noch in den Sternen :starts:
    Na ja, warte gespannt auf die morgigen Ergebnisse und werde berichten.


    Gruß
    a-wing

  • Und auch hier noch die Rückmeldung. Die beiden anderen Probleme sind positiv bearbeitet worden und auch das USB-Abspielproblem wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)
    Auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche, ist es doch Wichtig das man Probleme weiter meldet. Damit ab einer gewissen Häufigkeit auch mal reagiert wird. :P
    Hier heißt es also abwarten und überraschen lassen. :luck:


    Gruß
    a-wing

  • Und wie ich mir das auch schon gedacht hatte, bei meinem USB-Problem kann mir nicht geholfen werden. Für Opel ist das Radio Geschichte und wird nicht mehr gepflegt :bad:


    Gruß
    a-wing