Lieferzeit Chevrolet Trax

  • Habe heute vom FCH neuen Liefertermin bekommen, leider neuer Termin Ende Februar. Schade so vergrault Chevrolet Neukunden. Das kann es ja auch nicht sein. Genau so fing alles beim Mokka an. Oder? :(
    Gruß ein sehnsüchtiger Traxfahrer

  • Heute Nachricht vom FCH bekommen. Das Auto kommt erst Ende Dezember in D an.Bestellung war 09.08.13. Demnach also 5 Monate Lieferzeit.Warten wirs ab :wacko:

  • Habe heute vom FCH neuen Liefertermin bekommen, leider neuer Termin Ende Februar. Schade so vergrault Chevrolet Neukunden. Das kann es ja auch nicht sein. Genau so fing alles beim Mokka an. Oder? :(
    Gruß ein sehnsüchtiger Traxfahrer


    Ohren steif halten liebe zukünftige Traxler!


    Hätte ich nicht den bereits vorbestellten LT+ genommen - würde ich auch bis Jänner/ Feb.2014 warten bei Bestelldatum Juni 2013.
    Sonst hätte ich mich für den LT inkl 18" Felgen entschieden...


    Aber war wie egsagt im Juni schon bekannt die lange Lieferzeit

  • Aber war wie egsagt im Juni schon bekannt die lange Lieferzeit



    Servus


    Hab meinen Trax Anfang Juli bestellt........Mitte September Stand er Abholbereit beim FCH


    Vielleicht dauert es jetzt länger.....weil wesentlich mehr bestellt werden als noch im Sommer ?!


    Gruß Andy

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Er ist in Deutschland !!!
    Heute Anruf vom FCH. Sie haben ihn auf dem Hof. Allerdings fehlt die Zulassungsbescheinigung noch. Kommt dann per Post, also ca. 2 Wochen noch warten.


    Somit genau 5 Monate seit Bestellung :D

  • GLÜCKWUNSCH :thumbup:


    Dauert keine 2 Wochen . . . .Freitag/ Montag sind die Papiere da . . . Nächsten Dienstag ist dein Traxler zugelassen ;)


    Gruß Andy

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*