Anklappen der Aussenspiegel, elektrische Sitzverstellung, Schlüsselloses Start-/ Schliessystem usw.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin nach wie vor von dem Mokka überzeugt, was mich aber noch nicht zur Bestellung getrieben hat. Weil ich noch abwarte!


    Was mich aber schon interessieren würde, leider kann ich in der Bedienungsanleitung nichts Herauslesen...


    1) kann ich den Mokka so personalisieren, dass beim Schliessen der Türen beim Abstellen, die Aussenspiegel autpmatisch angeklappt werden?


    2) gibt es ein schlüsselloses Schließ,-Startsystem


    3) gibt es elektrisch verstellbare und einstellbare Sitze


    4) ist die Anzeige bei der Klimaautomatik digital?


    5) ist das Radio CD 600 intelliLink vergleichbar mit dem intelliLink vom Adam, ist dort die Navigation über die BringGo App vom Smartphone


    6) hat jemand das OPC-Line Paket Exterieurund kann ein paar Infos darüber geben


    7) hat jemand zufällig schon die LPG Variante bestellt ( dann leider ohne Allrad )


    das wären erst einmal ein paar Fragen an Euch...

  • Hallo Schleswig .


    Modelljahr 2014 haben wir schon ...


    1)Nein
    2)noch nicht
    3)ja
    4)ooops ....äh ... weiss ich nicht ??(meiner momentan nicht da )
    5)Nein , kein bringGo möglich
    6)Ja , ist sein name nicht auch OPC ? sind auch schon einige Bilder im Umlauf davon
    7)Glaube momentan noch nicht , habe erst vor ca. 1 stunde davon erfahren ....


    Konnte ich hoffentlich etwas helfen ?


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • das war schon ganz gut, was ich aber nicht verstehe, das CD 600 hat doch ein Navi, oder? Es soll auf Inhalte meines iPhones zurückgreifen, kann ich dann eventuell meine TomTom App mit Bilddarstellung nutzen? Das verstehe ich nicht so ganz, es steht intelliLink System, das intelliLink beim Adam ( wir haben zwei davon ) greift auf die BringGo App zu....

  • CD 600 ist kein Navi !


    Radio CD 600 IntelliLink
    6 Lautsprecher, 7'' Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Sprachsteuerung, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3.5 mm), USB-Schnittstelle und Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte

    • 7'' Color Info Display
    • Lenkradfernbedienung
    • USB-Schnittstelle
    • Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle
    • 6 Lautsprecher




    Navi 950 ist Navi .......


    Navi 950 Europa IntelliLink€ 900,00
    Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7'', 6 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner, Graphic Equalizer, Mobiltelfon kompatible Bluetooth-Schnittstelle und USB-Schnittstelle Navigation: Navigationssystem mit integriertem Speicher, Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte Europa, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Kartenanzeige von TMC Meldungen: Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte

    • 7'' Color Info Display
    • Dachantenne (Radio & GSM & GPS)
    • Lenkradfernbedienung
    • USB-Schnittstelle
    • Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle
    • 6 Lautsprecher





    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • 1) Nein.
    2) Nein. Bisher jedenfalls nicht!
    3) Jain. AGR Komforsitze lassen sich teilweise elektrisch verstellen. Lehnenneigung wohl aber nicht.
    4) Zumindest in Verbindung mit dem Navi 950: Ja, deshalb vermutlich auch mit dem 600er, das ja auch den 7" Screen hat.
    5) Keine Ahnung. Wenn der Adam auch das 600 verbaut ist es von der Technik her sicherlich identisch.
    6) leider nein. Außer der Beschreibung auf der Opel Homepage habe ich da auch keine Infos.
    7) Nein... ich zumindest nicht ;)


  • zu 6


    Helferlein hat es Verbaut


    gibt auch Bilder dazu


    LG


    Obi