Navi 600 auf Navi 900 upgraden

  • Hallo,
    von denen die es gemacht haben, könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?


    Funktioniert das auch mit Rückfahrkamera?
    Ist beim starten des Systems noch das Opel-Logo da?
    Ist alles auf Deutsch?
    Wie schnell ist das Navi betriebsbereit?, dauert es länger?

  • Geht auch mit RFK; Opel-Logo kommt ganz normal wie gewohnt; alles in deutsch, Navi arbeitet ganz normal (schnell), nur halt in 3 D-Ansicht.
    Gruß
    Matthias

    Innovation, Orientrot, 1,4 Turbo 4x4, Navi-Paket, Morrocana dunkelgrau,
    Winter-Paket, Premium-Paket, seit Februar 2013 on the road!!! :hurra:

  • Lässt sich eigentlich das Farb-Layout des Displays im 900er verändern?
    Mit gefällt z. B. die Orange-Blau-Version des 600er viel besser als die
    Rot-Weiß-Variante des 900er.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Danke für den Hinweis. Die unterschiedlichen Tag/Nacht-Modi habe ich im Video gesehen.
    Die Basisfarbe in beiden Fällen ist aber das "rot", und nicht das orange/blau, wie beim 600er.
    Meine Frage war aber, ob es beim 900er auch das 600er-Farbdesign gibt. ???

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Dann versuch ich es mal hier
    Ich bastele schon über 2 Stunden an Navi 600 auf 900 herum


    deshalb die Information zur Firmware.


    Haut ja auch alles hin nur bei mir ändert sich nix habe immer wieder die alte Sofware drauf.


    welche Firmware muß denn drauf sein ??
    MFG zerocool

  • in Kürze
    Update von 600 auf 900 funktioniert !!
    Fahrtenbuch : OK - export der Daten per USB Stick funktioniert
    3 D Navigation : OK - auch mit 600 er Navi Karte
    Ansage von POIs : OK ( hab stationäre Blitzerimportiert )


    Das einzige was von mir noch geneauer geprüft werden muss : Sprachsteuerung - zum einer liegen die Sprachsteuerungsbefehle auf den 900er SD Cards ( hab eine alte per Ebay erstanden - muss noch geliefert werden ) , hatte jedoch schon mal eine 900er leihweise von meinem Händler : Die Befehle werden eingelesen , jedoch scheint das Micro nicht aktiviert zu sein , denn der Spachbefehl scheint nicht gehört zu werden
    Denke mal das nur irgendwo in der Betriebssoftware oder Bordcomputer nen Häckchen bei " Micro vorhanden " gesetzt werden muss , denn die Telefon Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei