Watttiefe und Bodenfreiheit

  • Wo hat denn der Tiguan 240 mm?
    Evtl. Unter der Stoßstange....oder in der Fahrzeugmitte. Aber niemals üüber die gesmte Breite.
    Alleine die Hinterachse im Nabenbereich ist deutlich tiefer als der Mokka.
    Da hilfts nix, wenn die fahrzeugmitte höher ist.


    Ich gehe hier von der tiesten Stelle des Fahrzeugs aus...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hat denn keiner lust sich zu bücken? Würde gerne wissen wie hoch der Mokka an der Wagenheberaufnahme ist? Da ich einen Rangierwagenheber habe, und da drauf einen Gummiklotz mit Vertiefung für den Faltz. Bei abgesenkten zustand komme ich auf 18.5cm. Ich denke dass das ein wenig knapp werden könte.

  • Warte doch einfach bis nächste Woche dann bekommst du deinen Mokka und kannst selbst nachmessen,selbst messen ist immer genauer als sich auf andere zu verlassen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.