Mokka Sendungs-Auftragsverfolgung

  • Ja, das wäre wirklich ein Traum! Irgendwo hatte ich das auch schon mal geschrieben: Heutzutage kann man jedes Paket genau verfolgen, warum ist das bei Autos nicht möglich? Das es möglich wäre... zeigt dann wohl Volvo! Kompliment!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Vielleicht kommt das ja auch bei Opel in absehbarer Zeit.
    Sollte ja nun wirklich nicht so schwer sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich hatte mal bei OPEL nachgefragt, ob sie auch eine Lieferungsverfolgung planen. (..leider nein..)


    Nett, aber auch lustig finde in die Info ueber die Werkstour : Echt super wenn man einen Mokka bestellt hat .... ;( :thumbup: Den kann man dort lange suchen.....


    Gerd


    Opel Kunden Info Center___________________________________________Telefon: 069-95307551 Telefax: 06142-7-67999


    Sehr geehrter Herr xxxxx,wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre E-Mail vom 24. Februar 2015, die an uns leider erst mit erheblicher Verspätung weitergeleitet wurde.


    Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit Blick auf Ihr Anliegen informieren wir Sie, dass wir aktuell keine Produktionsverfolgung live per Internet anbieten. Allerdings bieten wir seit Dezember 2014 wieder Werksführungen für unser Werk in Rüsselsheim an.


    Inwieweit sich Ihre Anregung einmal bei der Adam Opel AG in die Tat umsetzen lassen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.Wir danken Ihnen aber sehr für Ihre Anregung und wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihren neuen Opel Mokka.


    Mit freundlichen GrüßenAdam Opel AGChristian Czossek

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke für die Info!


    Werksführung......mit Sicherheit interessant.......aber unsere Mokka werden wir da auch nicht sehen! ;)


    Schade das Opel das "verschläft", finde das echt super....
    Mein Kollege guckt (täglich) mit mir was seiner macht........

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Das ist ein Thema für die Opellogistik. Für meinen Neuen ist die 8. Lieferwoche angekündigt. Auf Nachfrage konnte der Händler keine genaue Lieferzeit angeben.
    Der Verkäufer sagte: Wir haben keine vorab Informationen. Wenn das Fahrzeug auf den Hof steht, kann ich den Kunden informieren.
    Viele Onlineshpos bieten eine Sendungsverfolgung an. Das sollte auch bei Opel möglich sein. Es gibt einiges zu organisieren, altes Auto abgeben, Kaufpreis bereitstellen.
    Warten auf den Anruf des Händlers. Will das Auto ja schnellst möglich haben.

  • Hi Robby,


    ich, nein, wir alle hier im Forum verstehen deinen Unmut, denn das ist EIN GANZ ALTES THEMA.


    Nimm dir mal etwas Zeit, stöbere hier im Forum in alten Berichten, Texten und Kommentaren.
    Nutze die Suchfunktion und du wirst manches finden.


    OPEL arbeitet sei geraumer Zeit an einer "Sendungsverfolgung", online vom Kunden nutzbar.
    Manches davon funktioniert bereits, anderes bereitet Probleme.


    Such, finde und lies.


    P.S. Der Verkäufer deines FOH ist eine Pflaume.