Mokka Sendungs-Auftragsverfolgung

  • Man darf nicht vergessen das Opel schon viel bewerkstelligt hat.
    OnStar/ MyOpel usw.
    Man bekommt jetzt schon einiges mehr an Info's.
    Das liegt aber auch mit am FOH wie gut er diese weiter gibt.
    Verbesserungen wird es sicher noch einige geben.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Man darf nicht vergessen das Opel schon viel bewerkstelligt hat.
    OnStar/ MyOpel usw.
    Man bekommt jetzt schon einiges mehr an Info's.
    Das liegt aber auch mit am FOH wie gut er diese weiter gibt.
    Verbesserungen wird es sicher noch einige geben.

    Richtig, darum habe ich mich für einen Opel Mokka X entschieden. Als Kunde wünsche ich mir natürlich einen guten Service.

  • Das ist ein Thema für die Opellogistik. Für meinen Neuen ist die 8. Lieferwoche angekündigt. Auf Nachfrage konnte der Händler keine genaue Lieferzeit angeben.
    Der Verkäufer sagte: Wir haben keine vorab Informationen. Wenn das Fahrzeug auf den Hof steht, kann ich den Kunden informieren.
    Viele Onlineshpos bieten eine Sendungsverfolgung an. Das sollte auch bei Opel möglich sein. Es gibt einiges zu organisieren, altes Auto abgeben, Kaufpreis bereitstellen.
    Warten auf den Anruf des Händlers. Will das Auto ja schnellst möglich haben.

    Nun ist die 11 Woche angekündigt. Bin gespannt.