Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Servus alle miteinander,
    mein Name ist Gerhard, ein halbes Jahrhundert jung, komme aus dem südlichen Umland zwischen München und Garmisch und besitze seit Mitte Juli 2013 einen Chevy Trax.
    Wie die Überschrift schon vermuten lässt in Carbon Black Metallic, LT-Ausstattung.
    Angetrieben wird das gute Stück von einem 1.4 Turbo, für besten Vortrieb sorgt der Allrad-Antrieb.


    Bin bis dato mehr als begeistert von dem Auto, MyLink funktioniert perfekt und all die kleinen Helferlein (Lichtautomatic, abblendender Innenspiegel, Parkpiepser und Rückfahrkamera usw.) machen den alltäglichen Umgang mit dem Chevy mehr als angenehm.


    Der Durchschnittsverbrauch pendelt so um die 7,5 - 8.5 Liter / 100 km bei überwiegend Kurzstrecken-Fahrten, könnte aber erfahrungsgemäß in der kalten Jahreszeit :thumbdown: , die ja nun ansteht, noch nach oben gehen.


    Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum, in dem ich schon länger heimlich mitlese und wünsche allen Autonarrischen eine schöne und vor allem knitterfreie Vorweihnachtszeit.
    Gerhard


    PS: Sollte ich endlich ein paar Bilder meines Boliden zustande bringen, poste ich sie natürlich hier.

    Chevy Trax LT 1.4 Turbo 4x4 Carbon Black Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von T-rax ()

  • Servus T-rax


    Herzlich :welco: in der Trax/Mokka Gemeinde . . .schaut Super aus dein Trax :thumbup:


    Grüße ANDY

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Hallo Gerhard,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Bilder sehen wir uns immer gerne an. Nur her damit ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • wollte mich auch kurz mal melden.


    vorgestellt habe ich mich schon.


    bin seit heute besitzer eines 1,7D, 2WD, LT in sandy beach mit ganzen 9km. :D


    gruss an euch und schöne feiertage


    boecks

  • Hallo boecks,


    Mein Glückwunsch zum Trax :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Trax :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Gratualtion und Willkommen!


    Dann lass mal Fotos sprechen :)

  • Hallo Traxler,


    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu euren Trax und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13