Parkassistent und Rückfahrkamera



  • Hallo Musti, liebe Beschwerder und Bedanker,


    sorry, wenn ich gestern ein wenig zu doll vom Thema abgeschweift bin.
    Manchmal wird es aber hier so lustig, das man schnell vergisst, wie eigentlich das Thema heißt.


    Seit aber bitte mal ehrlich: Was wäre das hier für ein Forum, wenn es nur starre Fragen und starre Antworten gebe!


    Ich finde, ein stinklangweiliges Forum !


    Ich gelobe aber Besserung!



    RuHe

  • Arbeite nicht bei Opel, von deren Rechtsabteilung musste ich jedoch eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben damit man mir entgegenkam.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Arbeite nicht bei Opel, von deren Rechtsabteilung musste ich jedoch eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben damit man mir entgegenkam.


    ist bei mir auch so


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Mokkajaner ,,


    Zitat
    Zitat


    Zitat von »gaymh«


    Arbeite nicht bei Opel, von deren Rechtsabteilung musste ich jedoch eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben damit man mir entgegenkam.

    Zitat

    ist bei mir auch so


    Berni

    War bei mir genauso , aber hat mich nicht gestört , da ich alles Wissenswerte schon vorher ins Forum geschrieben hatte ...... :du: :du:
    ( Und daher für jeden nachzulesen ist ) :floet: :floet:
    Und dem Rest kann ich nur den Anwalt ihres Vertrauens empfehlen ..... :good: :good: :grin: sonst guggste in die Röhre ( ohne Leitlinien !!)


    LG :peace:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Seit Mitte dieser Woche wird die Funktion wieder zugesichert:

    • Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug
      inkl. Führungslinien bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info
      Display

    Zu Anfang lautete die Beschreibung:

    • Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info Display

    Die Linien scheinen also wieder enthalten zu sein. (Ohne Gewähr: mein Quelle ist der Mokka Konfigurator auf Opel.de)


    Grüße Erlkönig

  • Seit Mitte dieser Woche wird die Funktion wieder zugesichert:

    • Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug
      inkl. Führungslinien bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info
      Display

    Zu Anfang lautete die Beschreibung:

    • Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info Display

    Die Linien scheinen also wieder enthalten zu sein. (Ohne Gewähr: mein Quelle ist der Mokka Konfigurator auf Opel.de)


    Grüße Erlkönig


    Gibt´s irgendeine Möglichkeit bereits bestehende Systeme upzudaten?

  • Erlkönig:


    Gut aufgepasst! Da hat sich OPEL aber einen Gefallen getan, die Führungslinien wieder zu integrieren.
    Ich/wir habe(n) nie verstanden, warum ein Hersteller ein solches Feature streicht; die Gründe jetzt mal
    außen vor gelassen. Es scheint ja auch anders zu gehen, wie in der Konfigurationsmaske nachzulesen ist.


    Wenn man den Konfigurator durchspielt, lassen sich übrigens einige Änderungen und Ergänzungen erkennen.
    Schon, dass OPEL die Produkt-Konfiguration kontinuierlich weiterentwickelt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Moin,


    wie sicher ist denn, das die Produkt- Konfiguration mit der Realität
    zu 100% übereinstimmt?


    Wenn ja, würde mich auch interessieren, ob die Systeme ohne Linien
    per Software upzudaten sind!

  • Moin,


    wie sicher ist denn, das die Produkt- Konfiguration mit der Realität
    zu 100% übereinstimmt?
    ...

    Gar nicht, Zitat: Alle Preise, Ausstattungsmerkmale und Abbildungen, die Sie auf Opel.de vorfinden, sind unverbindlich.