Was für Motoren

  • Servus


    Ich hab auch den 1,4 Turbo Automatik bestellt :)


    Gruß David


    Der 1,4 Turbo ist ein bewährter Motor (Astra) und die Automatic ist auch technisch top.
    Viele kaufen den Mokka mit Allradantrieb obwohl das eigentlich keiner braucht.
    Schaltgetriebe ist auch nicht sportlich sondern altmodisch. Wir haben wohl richtig gewählt.

  • 1.4 Turbo Allrad und Schalter


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Ich wollte mich gerne bei dir für die Antwort auf meine Umfrage bedanken, doch das geht bei dir nicht. Dann sage ich so Dankeschön.


  • Der 1,4 Turbo ist ein bewährter Motor (Astra) und die Automatic ist auch technisch top.
    Viele kaufen den Mokka mit Allradantrieb obwohl das eigentlich keiner braucht.
    Schaltgetriebe ist auch nicht sportlich sondern altmodisch. Wir haben wohl richtig gewählt.

    Chill :)
    Klar brauchen wir Allrad. Bin letztes Jahr oft genug in Skilift-Parkplätzen festgesteckt, während die Affen mit Allrad grinsend an mir vorbeigedüst sind :P
    Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, mein Sohn :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Chill :)
    Klar brauchen wir Allrad. Bin letztes Jahr oft genug in Skilift-Parkplätzen festgesteckt, während die Affen mit Allrad grinsend an mir vorbeigedüst sind :P
    Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, mein Sohn :thumbup:


    Wenn ich dein Sohn bin dann bist du ja mein Vater.


    Hallo Papa, ich bin´s, dein Sohn Kai


    und der Satz Affen mit Allrad ist auch blöd

  • So oder so ähnlich.


    Bei deinem Post musst du mit dummen Kommentaren rechnen, vor allem von denen, die Allrad bestellt haben. Womöglich auch noch nicht grundlos :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • duke85


    Kann doch jeder bestellen was er will. Ich brauche kein Allrad.

    Dann behaupte nicht, dass es keiner braucht. Und schon verstehen wir uns.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Siehe Signatur
    und ich brauche Allrad --- weil ich im Winter auch nach Hause möcht !!!


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hast du bei den Autos zuvor auch immer Allradantrieb gehabt?


    Was ist denn das hier für eine hirnrissige blödsinnige Diskussion?


    Wir sind hier in einem Mokka Forum, ein Auto, das recht lange Lieferzeiten hat - was immer sich einer bestellt, BRAUCHEN für's Überleben wird er/sie es nicht. Das heißt nicht, dass man es sich nicht gönnen darf. Brauchen tut keiner ein Auto - es gibt öffentliche Verkehrsmittel, Fahrräder, Beine... hier überhaupt drüber zu diskutieren, ob man was braucht, das in Frage zu stellen, oder zu glauben, man soll sich rechtfertigen - meine Güte.... .CHERNA.



    Ich hatte noch nie Allrad, nur bei Mietwägen, und hab's mir jetzt bestellt, weil ich jahrelang grade im Winter immer wieder Situationen gehabt habe, wo ich mir gewünscht hätte, Allrad zu haben. Wenn ich von hier aus 40 min fahre, bin ich einige 100 Meter höher, Fränkische Schweiz, das macht bei Schnee und steiler Straße ein ganz anderes Fahrverhalten wenn Du da mal jemanden besuchst, der etwas abseits der STraße wohnt. Noch 20 Minuten mehr und ich bin im Fichtelgebirge, da kann es je nach Strecke schon bei Matsch unsicher werden, wenn man mal von den Bundesstraßen runterfährt.


    Und zwischen "das braucht keiner" und "das brauche ich nicht" ist ein Riesenunterschied!


    Also zurück zur Frage, welche Motoren man bestellt hat - nicht welche man "braucht". 1.4 Allrad. Benzin.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von fex2911 ()