Halteösen im Kofferraum

  • Hallo,


    mal eine Frage an alle Besitzer der Bohne.
    Kann mal bitte einer nachsehen, wo im Kofferraum überall Halte- bzw. Befestigungsösen sind, evtl mit Foto. Ich muss mir nämlich für den Hundeschnuff noch eine Box zulegen und da wäre es evtl hilfreich, wenn ich wüßte wo sich diese Ösen befinden.


    Vielen Dank
    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Hallo,
    vielleicht helfen dir die Bilder hier etwas weiter
    http://www.opel-accessories.co…systeme/Laderaum/95483420


    Berni


    hier sieht man es besser DSCN1132

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Ergänzung:

  • Hallo wuschel2007,


    Wenn du Interrese an Hundebox hast, kannst du hier mal nachschauen :


    Hundebox


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Berni


    Ist das das original Laderaumnetz von Opel oder aus dem Zubehörhandel? Bei letzteren würden mich Preis+woher interessieren. :)

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Berni


    Ist das das original Laderaumnetz von Opel oder aus dem Zubehörhandel? Bei letzteren würden mich Preis+woher interessieren. :)

    das Bild stammt hier aus dem Forum und ist von bioernb77 eingestellt
    worden. Frag doch einfach mal bei ihm nach, er gibt dir bestimmt die
    gewünschte Auskunft.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi!


    Ist das Original Laderaumnetz, allerdings vom Meriva B. War damals allerdings dabei und habe es nicht extra bestellt, daher kann ich euch keinen Preis sagen.

    Weiß nicht, ob das auch für den Mokka passt (Breite/Tiefe).


    Ansonsten hier: http://www.opel-accessories.co…systeme/Laderaum/90492458

    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Danke! Jepp das kenne ich. Dachte nur, dass es evtl. eine günstigere Alternative gibt.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Danke! Die hatte ich noch nicht gefunden. Habe das Kleine mal einfach bestellt. Im Zweifel geht es wieder zurück. Werde dann mal berichten, ob es für den Mokka brauchbar ist.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hi,


    danke erstmal für die Tipps, aber ich habe nur einen kleinen Jack Russel, der bisher in einer kleinen Kiste also bißchen größer als eine Katzenkiste die man vom Tierarzt kennt, sitzt. Und diese Kiste möchte ich wieder mit einem Spanngurt an den Ösen verzurren. Wenn ich das auf den Bildern jetzt richtig gesehen habe, ist ganz vorne eine Öse und hinten an der Seite nochmals eine. Dann muss ich abwarten ob ich hier die Box evtl gut befestigen kann.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D