Halteösen im Kofferraum

  • Hi,


    danke erstmal für die Tipps, aber ich habe nur einen kleinen Jack Russel, der bisher in einer kleinen Kiste also bißchen größer als eine Katzenkiste die man vom Tierarzt kennt, sitzt. Und diese Kiste möchte ich wieder mit einem Spanngurt an den Ösen verzurren. Wenn ich das auf den Bildern jetzt richtig gesehen habe, ist ganz vorne eine Öse und hinten an der Seite nochmals eine. Dann muss ich abwarten ob ich hier die Box evtl gut befestigen kann.


    Gruß


    Hallo wuschel2007


    insgesamt 4


    2 Hinten 2 Vorne ausserdem kannst Du wenn nicht benötigt die isofix Halterungen Zweckentfremden :D


    LG


    Obi

  • Hi,


    danke erstmal für die Tipps, aber ich habe nur einen kleinen Jack Russel, der bisher in einer kleinen Kiste also bißchen größer als eine Katzenkiste die man vom Tierarzt kennt, sitzt. Und diese Kiste möchte ich wieder mit einem Spanngurt an den Ösen verzurren. Wenn ich das auf den Bildern jetzt richtig gesehen habe, ist ganz vorne eine Öse und hinten an der Seite nochmals eine. Dann muss ich abwarten ob ich hier die Box evtl gut befestigen kann.


    Gruß


    Hier ein paar Möglichkeiten, die Transportbox gut zu sichern, damit Dein Jack Russel auch möglichst angenehm reisen kann ... :av:
    http://www.opel-accessories.co…%C3%A4gersysteme/Laderaum

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau