Änderungen MJ 2014

  • Natürlich hat man mir eine andere Lieferzeit versprochen :)
    Mir hat man auch noch andere Dinge versprochen, auf die ich allerdings bestehen werde... an der Lieferzeit kann ich leider nichts ändern.


    Dass die Verkäufer so sind wie sie sind ist das eine. Das andere ist aber, dass sich auch viele Käufer über den Tisch ziehen lassen bzw. einfach zu nachgiebig sind.


    Deshalb meinte ich ja bez. des Touchscreens... würde mich echt mal interessieren, was der Händler macht, wenn Venom auf seinen Touchscreen besteht. Schliesslich wurde ihm das ja versprochen, auch wenn das Kaufmannswort heutzutage nix mehr zählt, will der Händler ja vielleicht doch mal wieder ein Auto verkaufen.
    Wäre sicherlich amüsant! Wenns gut läuft schlägt man so noch einen Tankgutschein raus auf Kosten des FOH's. Vielleicht überlegt er dann das nächste mal, was für einen Müll er verzapft.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Was duke85 sagt kann ich bestätigen.
    Das Navi 950 hat kein eigenes Display es bleibt alles wie gehabt.Display ist oben auf der Konsole.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Vielleicht sollte ich mal ganz ahnungslos zu ihm gehen und fragen ob ich das in einem anderen Mokka sehen kann.Damit ich mir das besser vorstellen kann.Mal sehen was dabei rauskommt ;) Wahrscheinlich wird er sich gar nicht mehr daran erinnern können,es sei denn er hat Rückgrat und erklärt den Fehler.Nen Tankgutschein wäre doch mal ein Anfang,denn beweisen kann ich seine mündliche Aussage vom Mai ja nicht.

  • War nun mal bei dem Händler und habe gefragt ob ich die "neue" Mittelkonsole mal sehen kann.
    Antwort:"Tja ,Opel hat das mal so,wie März besprochen,vorgehabt aber dann doch nicht umgesetzt."
    Zumindest hat er nicht vergessen, was er gesagt hat.Er bat um Entschuldigung.
    Ich wollte und will da (beim Händler) auch nicht weiter drauf rumreiten.
    Alles ist gut

  • Moin zusammen.
    Laut Aussage meines Händlers ändert sich mit dem Wechsel auf MJ 2014, auch die Mittelkonsole.So soll das Radio (i 600) nun Touchdisplay haben,und die Rückfahrkamera die Bilder nicht mehr oben auf dem Amaturenbrett darstellen sondern auch im Display des Radio`s.
    Kann das jemand bestätigen? Und hat zufällig ein Foto gemacht.Was passiert dann mit der Ausbuchtung oben auf dem Amaturenbrett,wo vorher das Display war?


    Habe meinen Mokka im Februar dieses Jahres bestellt.... Auslieferung: Ende September. Rutschte also ins neue Modelljahr
    Statt CD 400 hab ich jetzt das CD 600 Intellink mit Monitor ( kein Touchscreen) und die Rückfahrkamera in Farbe.... einfach genial das Teil. Die Rückfahrkamera wäre damals nur in Verbindung mit dem sündhaftteuren Navi 950 erhältlich gewesen.

  • einfach genial das Teil. Die Rückfahrkamera wäre damals nur in Verbindung mit dem sündhaftteuren Navi 950 erhältlich gewesen.


    Navi 600 gibt's auch die Rückfahrkamera. soll nicht unbedingt Navi 950 Sein.


    Und Navi 600 akzeptiert auch die Europa Karte. Habe selber eine Karte 2012-2013 auf Ebay gekauft für € 72,00, funktioniert einwandfrei, nur keinen 3D

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • und haste dann unterschrieben dann ducken sie sich hinter ihren pc
    wenn du reinkommst
    sie sehen am ende immer nur ihre verkaufszahlen autoverkäufer eben

    Ausnahmen bestätigen die Regel! Kann ich von meinem FOH nicht bestätigen! Da bin ich recht froh drüber! Na schau'n wir mal...werde ja sehen wie es in Zukunft wird.
    Ich meine aber trotz der Erfahrungen vieler: Man sollte nicht einfach verallgemeinern und alle über einen Kamm jagen...
    Aber ja: Erfahrungen der Kunden prägen das Image...sie bei Opel...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Navi 600 gibt's auch die Rückfahrkamera. soll nicht unbedingt Navi 950 Sein

    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist CD600 und Navi950 drin. Warum sollten im MJ14 zwei verschiedene Varianten verbaut werden?

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!